Neuigkeit SURO auf NeruxVace für Jeden!

Noaaah

Administrator

Sehr geehrte NeruxVace.net Community,

wer von euch in den letzten Tagen auf YouTube aktiv war, wird es wohl kaum nicht mitbekommen haben: Minecraft SURO hat viele YouTuber und Streamer zusammen zu einem großen Minecraft Projekt à la VARO gebracht. Wir, die Entwickler von NeruxVace, haben maßgeblich dazu beigetragen, dass das Projekt ab dem 5. Tag stabiler und zuverlässiger lief als zuvor. Darauf sind wir sehr stolz. Aus diesem Grund möchten auch wir euch die Möglichkeit geben an SURO teilzuhaben. Unser neuer SURO Spielmodus auf NeruxVace wird euch die Wartezeit auf die zweite Staffel sicherlich verkürzen :). Apropos zweite Staffel: Wir haben vor den SURO Spielmodus während der laufenden zweiten Staffel synchron zu halten. Das heißt ihr spielt tagaktuell da weiter, wo eure Helden sich zuletzt ausgeloggt haben. Na wenn das nicht nach was klingt :)

Wichtig: Um ein einwandfreies Spielerlebnis in SURO garantieren zu können, empfehlen wir AUSDRÜCKLICH die Minecraft Version 1.14.2 zu verwenden! Solltet ihr dies nicht tun, so werdet ihr nicht in der Lage sein einige neue feindlich gesinnte Mobs anzugreifen beziehungsweise zu sehen! Zusätzlich haben wir einige spezielle Funktionen eingebaut, welche nur in der 1.14.2 funktionsfähig sind. Ihr seid auch möglicherweise von zufälligen Verbindungsverlusten / Spielabstürzen betroffen.


Spielstart und Charakterauswahl


Die SURO Server erreichst du wie gehabt über den Navigator in unserer Hauptlobby. Das Spiel beginnt, sobald sich genügend Spieler in der Wartelobby gefunden haben. Während der Lobbyphase könnt ihr euch aussuchen in welchen YouTuber oder Streamer du schlüpfen möchtest, um die SURO Geschichte für ihn weiterzuschreiben.



Solltest du keinen Charakter auswählen, so wirst du einen Zufälligen spielen. In der Spielerliste siehst du auch nun alle Charaktere der anderen Spieler. Du spielst nun mit oder gegen deine Idole!




Events


Wie auch im echten SURO-Projekt gibt es hier spezielle Events die dein Können auf die Probe stellen. Folgende Events können zufällig eintreten:
  • Sprengminen
  • Angriff der Ertrunkenen
  • Die Erleuchtung!
  • Eiszeit
  • Schwache Anziehungskraft
  • Milch ist Gift
  • Nether überhitzt
  • Giftiges Wasser
  • Explosive Pfeile
  • Silberfische überall!
  • Spleef
  • Sturm
  • Giftgas unter der Erde
Laufende und startende Events werden immer oben in der Bossleiste und im Chat angekündigt.





Es können bis zu zwei Events gleichzeitig aktiv sein.


Zeitliche Begrenzung und Ziel des Spiels


Du kannst dir nicht ewig Zeit auf der Insel lassen. Nach 60 Minuten Spielzeit hat sich die Weltbarriere auf den kleinsten Punkt verkleinert. Zusätzlich wird nach 30 Minuten der Nether geschlossen. Der letzte Spieler der überlebt, hat die Runde gewonnen.




Schlusswort


Ich hoffe ihr seid sehr erfreut über unsere neuste Kreation und wir wünschen euch sehr viel Spaß beim Spielen von Minecraft SURO auf NeruxVace.net! Ein Shoutout für die Umsetzung geht an meinen Kollegen @Elektronisch der die bestehende Spiellogik implementiert und angepasst hat.


Mit freundlichen Grüßen
Exceptionflug ~ Nico | NeruxVace-Development

 

ImShinx

MVP+
Apropos zweite Staffel: Wir haben vor den SURO Spielmodus während der laufenden zweiten Staffel synchron zu halten. Das heißt ihr spielt tagaktuell da weiter, wo eure Helden sich zuletzt ausgeloggt haben. Na wenn das nicht nach was klingt :)
Mega hyped darauf.
Aber könnte man nicht irgendwie im Stand seines Lieblingsyoutubers
irgendeine mega Höhle finden und ihm das dann im Stream sagen, oder so?
 

ImShinx

MVP+
Die erste Staffel von Suro ist bereits vorbei, weswegen wir dies auch Veröffentlichen konnten.
In der nächsten Staffel gibt es eine neue Map.
Aber @Exceptionflug hat doch geschrieben
während der laufenden zweiten Staffel synchron zu halten. Das heißt ihr spielt tagaktuell da weiter, wo eure Helden sich zuletzt ausgeloggt haben.​
Natürlich kann man bei der 1. Staffel nichts mehr "verändern".
Nach diesem Text aber jedoch in der 2. schon.​
 

Fxby

MVP
Guten Tag,

da ich nun auch den Weg in das Forum gefunden habe, äußere ich mich nur zu gerne zu dem Suro-Modus.

Der Suro-Modus ist in meinen Augen ein gelungener, gut umgesetzter Spielmodus, welcher das "SURO-Projekt" sehr gut wiederspiegelt.
Gerade, da man in die Rolle seines Lieblings-Youtubers schlüpfen kann.

Auch finde ich toll, dass die Events häufiger vorkommen als unter der Spielleitung von Ungespielt.

Alles in allem ist es meiner Meinung nach ein neuer, Spaß bereitender Spielmodus.
Zudem, sehr schön erklärt von @Exceptionflug! :)


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Top