1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bearbeitet "Taktik"?

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von Florico, 26 März 2020 um 14:10 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florico

Florico VIP

Punkte für Erfolge:
    18
    Hey,
    mir ist diese "Taktik" seit dem neuen
    Update erst jetzt bei dem spieler Nor1ord (replay: #14037905 (18 s., 117 s.))
    aufgefallen, da er sich in einer 4x2 map zu mir tpt
    hat, mich gespawntrappt hat, damit ich instant nen tod + keine wolle kriege.
    Ich finde das ziemlich blöd, da das eig. wegen dem Spawnschutz nicht möglich war.
    Da jetzt diese Spawnschutz regelung eingeführt wurde, dass man nur dann schutz kriegt, wenn man
    nen Leben verliert, ist diese "Taktik" jetzt möglich und ich würde sie gerne verbieten...
    Entweder als Trolling (ist ja theoretisch Spiel-behinderung), oder halt einfach etwas einführen,
    damit diese "Taktik" nicht mehr funktioniert. Wenn man sich nähmlich so einbaut, dass man nicht instant
    rausgehittet werden kann, kann jeder jeden spawntrappen bis das Spiel richtig beginnt und somit
    sozusagen gegen einen Gegner mit einem Leben weniger spielen.

L.G. Florico

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2020 um 14:16 Uhr
  2. HeroErik312

HeroErik312 Spieler

Punkte für Erfolge:
    33
    Hallo Florico,

da du ja anscheinend diese 3 Sekunden nicht genutzt hast um Wolle zu farmen, dann dich wegzutpn und einen Pfeilschuss ihn reinzudrücken, kann man dir nicht weiterhelfen und dazu wird es keine Regelung auch geben, wenn ein Spieler nicht in der Lage ist so in einer Situation zu reagieren. Entweder man lernts oder nicht ¯\_(ツ)_/¯

3. _Puushel

_Puushel MVP+

Punkte für Erfolge:
    3
    @HeroErik312, ich muss dir in diesem Punkt widersprechen. Wenn die Runde losgeht, müssen viele Spieler erstmal ihre Perks "sortieren". In dieser Zeit kann sich durchaus schon jmd. zu einem tpn und dich die ganze Zeit Spawntrappen. Ich denke für die ersten 10-20 sec. sollte daher auch eine Regel her, die dies unterbindet.

Mit freundlichen Grüßen
    Puushel x3

DiesesMLennG gefällt das.
  4. HeroErik312

HeroErik312 Spieler

Punkte für Erfolge:
    33
    Ey es sind 30 Sekunden, als ob ihr nicht in der Lage seid Wolle zu farmen und ein zwei perks zu switchen im Inventar...

5. Gekuschelt

Gekuschelt Moderator

Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

da es sich hier um ein Problem handelt, welches sehr spezifisch ist und nicht wirklich oft auftritt, ist das ganze sehr problematisch.
    Aktuell existiert keine Regel, welche Spawntrapping verbietet und ob das noch später hinzukommt steht noch in den Sternen. Wir werden uns zu dem Thema beraten und schauen, ob wir das in Zukunft implementieren.

Mit freundllichen Grüßen
    Jessy & Manu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.