Bearbeitet "Taktik"?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Florico

Spieler
Hey,
mir ist diese "Taktik" seit dem neuen
Update erst jetzt bei dem spieler Nor1ord (replay: #14037905 (18 s., 117 s.))
aufgefallen, da er sich in einer 4x2 map zu mir tpt
hat, mich gespawntrappt hat, damit ich instant nen tod + keine wolle kriege.
Ich finde das ziemlich blöd, da das eig. wegen dem Spawnschutz nicht möglich war.
Da jetzt diese Spawnschutz regelung eingeführt wurde, dass man nur dann schutz kriegt, wenn man
nen Leben verliert, ist diese "Taktik" jetzt möglich und ich würde sie gerne verbieten...
Entweder als Trolling (ist ja theoretisch Spiel-behinderung), oder halt einfach etwas einführen,
damit diese "Taktik" nicht mehr funktioniert. Wenn man sich nähmlich so einbaut, dass man nicht instant
rausgehittet werden kann, kann jeder jeden spawntrappen bis das Spiel richtig beginnt und somit
sozusagen gegen einen Gegner mit einem Leben weniger spielen.

L.G. Florico
 
Zuletzt bearbeitet:

HeroErik312

Spieler
Hallo Florico,

da du ja anscheinend diese 3 Sekunden nicht genutzt hast um Wolle zu farmen, dann dich wegzutpn und einen Pfeilschuss ihn reinzudrücken, kann man dir nicht weiterhelfen und dazu wird es keine Regelung auch geben, wenn ein Spieler nicht in der Lage ist so in einer Situation zu reagieren. Entweder man lernts oder nicht ¯\_(ツ)_/¯
 
@HeroErik312, ich muss dir in diesem Punkt widersprechen. Wenn die Runde losgeht, müssen viele Spieler erstmal ihre Perks "sortieren". In dieser Zeit kann sich durchaus schon jmd. zu einem tpn und dich die ganze Zeit Spawntrappen. Ich denke für die ersten 10-20 sec. sollte daher auch eine Regel her, die dies unterbindet.

Mit freundlichen Grüßen
Puushel x3
 

Gekuschelt

Moderator
Hey,

da es sich hier um ein Problem handelt, welches sehr spezifisch ist und nicht wirklich oft auftritt, ist das ganze sehr problematisch.
Aktuell existiert keine Regel, welche Spawntrapping verbietet und ob das noch später hinzukommt steht noch in den Sternen. Wir werden uns zu dem Thema beraten und schauen, ob wir das in Zukunft implementieren.

Mit freundllichen Grüßen
Jessy & Manu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top