TAUPIX? wer ist dieser Moderator eigentlich?

TAUPIX

Spieler
Heyho Communitiy und Teamler,

ich bin nun seit fast 3 Monaten im Team und habe immer noch keine Uservorstellung gemacht dann fange ich gleich mal an ich heiße im Real Life Cajus ich bin 15 Jahre und habe am 01.11.2002 Geburtstag.
Ich komme aus Brandenburg und gehe dort in eine Realschule in die 8. Klasse.
In meiner Freizeit liebe ich es zu Kochen und am PC zu spielen.

Jetzt möchte ich noch kurz über das Team reden:
in meiner bisherigen Zeit im Team habe ich extrem viel Erfahrung sammeln können und habe viel dazu gelernt und habe sehr viel Leute kennengelernt.
Nun möchte ich mich noch bei ein paar Leuten besonders bedanken @DarkGerman du bist mir mega ans Herz gewachsen haben superviel Kontakt und ich hoffe das unsere Freundschaft noch lange hält, @xImSyntax du bist immer für mich da und es macht immer Spaß mit dir zu Reden und zu Zocken, @Jessy | DarkValleys was soll ich nur zu dir sagen einfach nur danke MAMA <3, @blackpantherMC du bist mir mega sympathisch und man kann sich immer auf dich verlassen. Ein danke geht auch an @Treggy17, @TimeZockt, @Manunaut|Manu, @Aaddd, @KeksiiiHD, @ShaySeee und jedes andere Teammitglied raus. <3 :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey mein kleiner!

Ich muss dir auch mal sagen, dass ich mega stolz auf dich bin. Ich hoffe, dass wir noch über längere Zeit zusammen als Kollegen und auch als sehr gute Freunde zusammen hier in diesem Netzwerk tätig sein können.
Anderweitig wünsche ich mir, dass unser Kontakt nicht bricht, du bist MIR wichtig! Du bist mein kleines Taupsi, für welchen ich immer da sein werde.
Und für alle, die denken, dass man keine "Internet Freunde" ins Herz schließen kann: falsch gedacht!
Du hast einen Platz in meinem Herzchen eingenommen und wirst da wahrscheinlich auch für immer drin bleiben.

Am Ende möchte ich dir noch sagen, dass ich dich ganz doll lieb hab..

Mit knuddeligen Grüßen,
Jessy c:
 

TAUPIX

Spieler
Hey mein kleiner!

Ich muss dir auch mal sagen, dass ich mega stolz auf dich bin. Ich hoffe, dass wir noch über längere Zeit zusammen als Kollegen und auch als sehr gute Freunde zusammen hier in diesem Netzwerk tätig sein können.
Anderweitig wünsche ich mir, dass unser Kontakt nicht bricht, du bist MIR wichtig! Du bist mein kleines Taupsi, für welchen ich immer da sein werde.
Und für alle, die denken, dass man keine "Internet Freunde" ins Herz schließen kann: falsch gedacht!
Du hast einen Platz in meinem Herzchen eingenommen und wirst da wahrscheinlich auch für immer drin bleiben.

Am Ende möchte ich dir noch sagen, dass ich dich ganz doll lieb hab..

Mit knuddeligen Grüßen,
Jessy c:
Danke ich dich auch <3!
 
Och.. das ist aber ne kurze Vorstellung. :c
Spaß beiseite, unser kleines TAUPIX ist nämlich immer schön freundlich, aktiv und liebenswert, so wie man mehrere Teamler bräuchte.

Ich bin unglaublich froh, dich im Team zu haben und ich hoffe, dass das auch noch lange so bleibt.

Ganz doll lieb hab ich dich natürlich ebenfalls c: <3



LG
dein Panthii :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Top