TeamAbqehoben [TAQ]

Herzlich Willkommen zu der Clan-page von TeamAbqehoben


Clangeschichte

Der Clan wurde am 15.08.2019 gegründet, nachdem sich 2 Freunde nach einer langen Zeit wieder an die "tolle Minecraft-Ära von 2015" erinnert haben. Sie waren ein "Dreamteam" gewesen, haben aber nach einer Zeit die Motivation verloren und für 4 Jahre kein Minecraft mehr gespielt. Nach dieser Zeit haben sie das Spiel mal wieder geöffnet und miteinander, wie damals, zusammen gespielt. Die dritte Person wurde danach auch noch überredet wieder damit anzufangen und die drei dachten sich einen Clan namens TeamAbqehoben zu erstellen, um als 3er Team anerkannt zu werden. Die drei haben noch dazu einen Youtube Kanal mit dem selben Namen erstellt, damit sie einen Grund haben, die Motivation am Minecraft spielen auf dem Neruxvace.net Server nicht zu verlieren!




Vorstellung/Clanvorstellung

Das Team besteht aus den Personen Lewis (16) und Tobias (14). Im Spiel nennen sie sich NichtAbqehoben und SehrAbqehoben.
Der Clan ist auf den beliebten Spielmodus Bedwars fokussiert, tritt jedoch bisher nicht in CW's an.



Voraussetzungen für eine Bewerbung

- Das mindesalter beträgt 14 Jahre.
- Man sollte ein gutes Headset/Mikrofon besitzen, da ein Clan-Discord existiert und für das Kommunikazieren benutzt wird.
- Ein Computer, mit dem sich das Spiel Minecraft mit mindestens 60 FPS spielen lässt, sollte vorhanden sein.
- Grundkenntnisse des Spieles Minecraft sollten ebenfalls vorhanden sein.
- Das Spiel Minecraft muss erworben sein.
- Hackclients sollten nicht benutzt werden.



Was in deiner Bewerbung vorhanden sein sollte

- Dein Ingame-Name
- Dein Alter
- Warum du dem Clan beitreten möchtest
- Warum die Clanleader ausgerechnet dich nehmen sollten
- Deine Stärken und Schwächen (auf den Spielmodus bezogen)

- Deinen Discord Namen mit Nummer (Beispiel#1234)



Das Ziel des Clans

Die Besitzer des Clans wollen einen "Gemeinschafts-Clan" aufbauen, bei welchem Stats oder CW's nicht die entscheidende Rolle spielen. Sie wollen jediglich einen "Hackingfreien" Clan, welcher Spaß zusammen hat und hin und wieder ein paar anstrengende Runden gegen andere Spieler kämpft.

Clan Owner:
SehrAbqehoben - Tobi (14)
NichtAbqehoben - Lewis (16)
vyveed - Christoph (16)


 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Hiermit Bewerbe ich mich für euren Clan:
Name: Jeremi
Alter: 14
Warum: Ich suche einen freundlichen Neruxvace-Clan zum Zocken und chillen
Wieso: Weil ich sehr viel erfahrung auf NV habe und gerne mit anderen BW Spiele
Stärken / Schwächen:

+Guter PC (125 fps mindestens)
+Guter BW spieler

Allerdings wollte ich noch fragen ob es einen Clan Teamspeak giebt da ich sonst kein interesse am beitritt habe?
 
Guten Tag @NeruxvaceMVP,

Vielen Dank für deine Bewerbung!

Es gibt derzeit noch keinen Clan-Teamspeak, wir werden jedoch in naher Zukunft einen erstellen.

Falls du immer noch Interesse hast, schreib mir einfach eine dm hier im Forum, um kontaktdetails auszutauschen.

Mit freundlichen Grüßen,

NichtAbqehoben
 
Top