1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TeamCursed | ClanPage

Dieses Thema im Forum "Clan Vorstellungen" wurde erstellt von Biker007, 30 Juli 2019.

  1. Biker007

    Biker007 MVP

    Registriert seit:
    27 Jan. 2019
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    TeamCursed ClanLeader
    Ort:
    Norwegen
    Herzlich Willkommen, auf der offiziellen ClanPage von TeamCursed!


    › Entstehung von TeamCursed ‹

    » Erstmal etwas zu Entstehung von TeamCursed. Der Clan wurde von SleepyKira zusammen mit Biker007 gegründet. Dieser hieß damals als erstes "TeamIntern“. Der Name ist aus einem Insider entstanden. Irgendwann haben wir den Clan dann zu "TerrorhasenMafia“ umbenannt. Wir kamen auf die Idee, da ein User Namens SenseiHase und SleepyKira beim BedWars spielen einige Runden nur mit TNT und Schafen alle Betten zerstörten. Doch dieser Name passte irgendwann nicht mehr und er wurde auch schnell langweilig. Abgesehen davon wollten wir einen Richtigen Clan aufbauen. Einen Clan, welcher seinen Mitgliedern das meiste bietet. Mehr als alle anderen Clans bieten. Uns kam die Idee den Clan "Cursed", auf Deutsch "Verflucht", zu nennen. Um einen professionellen Clan aufzubauen haben wir uns dann einen Clan TeamSpeak erstellt. Wir haben ebenfalls angefangen uns mit guten Spielern in Kontakt zu setzen und nach nicht all zu langer Zeit gewannen wir auch welche!

    › Infos & Regeln ‹

    » Zu unserem Hauptspielmodus zählt BedWars. Wir spielen allerdings auch aktiv Stickduell und CW. Des weiteren sind wir auch immer offen um andere Sachen auszuprobieren.

    » Wir haben außerdem einen Eigenen TeamSpeak sowie Minecraft Server.
    Unser TeamSpeak ist für Clanmember sowie für User gedacht. Auf unserem Minecraft Server findet man einen selbstprogramierten BuildFFA sowie Bridge Modus. Der Server ist jedoch nur für den Clan, als Trainings Server gedacht. Dort machen wir alles, was wir brauchen, aber auf NeruxVace nicht finden.

    › TeamSpeak: teamcursed.net
    › Minecraft: teamcursed.net
    › E-Mail: TeamCursedClan@gmail.com

    » Wer unserem Clan beitreten möchte, muss allerdings folgende Regeln akzeptieren:
    › Das NeruxVace.net Regelwerk (https://forum.neruxvace.net/threads/regelwerk.8801/)
    › Respektvoller Umgang im Clan
    › Kritik von anderen Clanmitgliedern
    › Vernünftiges und verantwortungsvolles Verhalten auf TeamSpeak, unserem Minecraft Server und NeruxVace

    » Wir achten außerdem steht’s auf folgende Punkte:
    › Gleichberechtigung
    › Spaß innerhalb des Clans
    › Gutes benehmen

    » Nur weil ein NeruxVace Teammitglied in unserem Clan zu finden ist, heißt das nicht, dass ihr bevorzugt werdet, oder das eure Entbannungsanträge anders bearbeitet werden. Unser Clan bietet KEINE Vorteile, wenn ihr nur besser behandelt werden wollt, in Bezug auf Strafen und Entbannungsanträge.

    › Bewerben & Anforderungen ‹

    » Wenn du dich für unseren Clan Bewerben möchtest, dann musst du folgenden Anforderungen erfüllen:
    › Erfahrung mit Minecraft und NeruxVace
    › Gewisses können in BedWars & Stickduell
    › Du musst bereit sein deine E-Mail auf einer Clan Internen Kommunikations Plattform anzugeben. (Diese wird dann jedoch keiner sehen können)
    › Du musst TeamSpeak haben
    › Du musst ein funktionierendes Mikrofon haben
    › Du solltest so oft wie möglich auf unserem TeamSpeak online sein und zur Verfügung stehen
    › Du solltest aktiv auf unserer Kommunikations Plattform sein

    » Solltest du diesen Kriterien erfüllen, dann kannst du auf unseren TeamSpeak joinen und mit einem Oldest, CoLeader oder Leader ein Bewerbungsgespräch führen! Falls keiner anwesend sein sollte, kannst du auch einen Termin via E-Mail ausmachen.

    › Clan Mitglieder & Ränge ‹

    » Jetzt noch eine kurze Information unserer verschiedenen Ränge bezüglich:
    › Leader: Wir kümmern uns um die Entwicklung und Instandhaltung des Minecraft und TeamSpeak Servers. Außerdem machen wir Bewerbungen mit und kümmern uns um die anderen Clan Member.
    › CoLeader: Wir leiten die Oldests und kümmern uns außerdem um Bewerbungen, sowie um den Clan, beziehungsweise unsere Mitglieder.
    › Oldest: Wir kümmern uns um Bewerbungen und die unteren Clanmitglieder. Wir sind die ersten Ansprechpartner für unsere Curseds, Member & ProbeMember.
    › Cursed: Wir sind aktive Member die eine gutes Licht auf den Clan werfen wollen und viel spaß am spielen haben! Außerdem suchen wir neue Bewerber.
    › Member: Wir sind vollwertige Mitglieder des Clans und suchen ebenfalls Spieler, welche gerne unserem Clan beitreten würden!
    › ProbeMember: Wir zeigen in unserer Testphase was wir drauf haben und versuchen ein gutes Licht auf den Clan zu werfen.

    » Hier eine Liste der aktuellen Clan Mitglieder. Bitte beachte, dass diese nicht aktuell sein könnte, denn es ist nicht möglich diese perfekt hier nachzustellen. Wir geben allerdings unser bestes.

    ~> Aktuelle Clan-Mitglieder: 21 / 28

    -> Leader <-
    SleepyKira
    Biker007

    -> CoLeader <-
    zSxsukeyy

    -> Oldest <-
    Lxurenz
    FreeStylerYT

    -> Cursed <-
    RiasG
    IchKriegEinKind

    -> Member <-
    kira_sg
    InKxmqetenzYT
    GottAim_
    MrVlamisYT
    josi38
    GodMarchio
    byNitro
    lukivanduki
    _MeZoid_

    -> ProbeMember <-
    DerAnmeldeFehler
    38cps
    MaxLP07
    SchwitzerSchwitz

    › Ankündigungen / Neuerungen ‹

    › Unsere Domain lautet nun TeamCursed.net. Diese gilt für unseren TeamSpeak sowie unseren Minecraft Server.


    › Anderes ‹

    » Wir bedanken uns fürs lesen und hoffen ihr habt gefunden was ihr gesucht habt.
    Wir werden versuchen diese ClanPage immer up to date zu halten, können aber nicht versprechen, dass das eine oder andere mal nicht 100% der aktuellen Clan Situation entsprechen.
    Die Clan Page wurde von @Biker007 und von @SleepyKira geschrieben.

    » @SleepyKira behält das Recht vor diese ClanPage jederzeit zu bearbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    der Cursed Clan
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2019