1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TeamHoly [holy]

Dieses Thema im Forum "Clan Vorstellungen" wurde erstellt von Venteqz, 15 Okt. 2019.

1. Venteqz

Venteqz MVP

Punkte für Erfolge:
    3
    TeamHoly
    Bewerbungsphase:Open
    TS3:Holy
    BW Platz 1 Clan.Wir suchen aktuell noch bessere Member mit guten Stats mind. 1,5-2er K/D und 60.000k-100.000k Punkten.Man sollte am besten reducen können :p.Stats=Daily am besten mind. 3k machen und weekly 25k-30k und monatlich 70k-90k.Freundlich auf dem TS3 sein sonst könnte euer Rang entzogen werden und ihr werdet dann vielleicht aus dem Clan gekickt.Holy Member dürfen nicht gegen einander spielen.Für die Dummen = Holy vs Holy ist verboten.Bei einem Ban auf Neruxvace werdet ihr vielleicht aus dem Clan gekickt also immer legit bleiben.
    Bewerben könnt ihr euch auf unserem Clan TS3 IP:Holy.Wir freuen uns über jeden bewerber :c

~Ventex(VENTEQZ)

2. leqendix

leqendix Spieler

Punkte für Erfolge:
    16
    Jo würde mich gerne bewerben Erfahrungen in bw gomme mehrfach top 10 monatlich auf nerux bis jetz höchste kd monatlich 177 kd bei interesse könntihr mich gerne ansvhreiben

3. Venteqz

Venteqz MVP

Punkte für Erfolge:
    3
    Jo komm einfach mal morgen früh auf dem TS3 IP:Holy.Ich bin von 7-12 uhr online würde mich freuen :D

Zuletzt bearbeitet: 16 Okt. 2019
  4. leqendix

leqendix Spieler

Punkte für Erfolge:
    16
    Bin btw morgen net online habe keine Ferien mehr bin in ner Ausbildung