Neuigkeit TEAMUMSTRUKTURIERUNG NOVEMBER 2019!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Noaaah

Administrator
Hey,

wie viele es wahrscheinlich schon mitbekommen haben, sind viele unserer Teammitglieder nun in der Farbe Rot auf dem Server unterwegs.
Dies hängt mit einer groß angelegten Teamumstrukturierung zusammen. In dieser Teamumstrukturierung wurden viele der Teammitglieder nun in den Bereich Moderation erhoben. Diese Teammitglieder haben die selben Aufgaben wie zuvor, sind nun aber mit dem Prefix Moderator auf dem Server unterwegs.
Desweiteren gibt es eine kleine Umorganisation der Aufgaben, welche aber nicht gravierende Folgen haben werden. Daher werden sie nicht näher beschrieben.

Wir hoffen euch gefällt die Änderung und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf NeruxVace.net!

Mit freundlichen Grüßen,
NeruxVace-Team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top