Neuigkeit Teamwandel bei NeruxVace.net!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Noaaah

Administrator
Liebe Community,

wie ihr sicherlich bereits gemerkt habt, ist NeruxVace in den letzten Monaten auf dem selben Punkt stehen geblieben.
Dies hatte unterschiedliche Gründe mit welchen wir uns in der letzten Zeit intern zu beschäftigen hatten.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen und von großen Teilen des NeruxVace.net Teams zu trennen und was das Team betrifft neue Wege zu gehen.
Genauere Informationen zu den Personaländerungen wird es in den kommenden Tagen geben!

Wir versichern, dass wir durch diese Änderungen NeruxVace mehr denn je nach vorne bringen können und werden.
Diese Änderungen werden keinerlei negativen Einfluss auf eure Spielerfahrung und co. mit sich bringen!

Die fehlenden Clans werden im Laufe der kommenden Tage wiederhergestellt. Bitte wendet euch hierfür per Ticket an uns! Vielen Dank.

Ich bedanke mich für eure Treue und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Euer
Noah
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top