Neuigkeit TEST-MODERATOR BEWERBUNGSPHASE! (FRÜHLING 2020)

Lieem

Administrator
Nach der kalten, grauen Jahreszeit ist es mal wieder Zeit für einige Veränderungen. Daher suchen wir nun, frisch im Frühling angekommen, wieder tatkräftige Unterstützung für den Bereich der Moderation.

Trotz der vielen Veränderungen im Moderationsbereich hat sich für uns nichts daran geändert, was ein Moderator mit sich bringen sollte.

Ihr vertretet mit euer Teammitgliedschaft den Server, wodurch ein positives Erscheinungsbild vorausgesetzt wird.
Zusätzlich erwarten wir natürlich eine geistige Reife.

Genauso bieten wir euch eine angenehme Teamatmosphäre.

Du solltest dir allerdings vor der Verfassung deiner Bewerbung die Anforderungen durchlesen!


Bewerbungsverfahren


Die Bearbeitungszeit der schriftlichen Bewerbungen kann zwischen wenigen Tagen bis maximal einer Woche andauern, da wir Bewerbungen immer in verschiedenen Abständen bearbeiten. Somit können wir bei den Bewerbungsphasen entsprechende Wellen planen und ein reibungsloser Ablauf ist gegeben. Nach dem Absenden deiner Bewerbung ist es dir möglich, sie zu bearbeiten. Solltest du dies tun, muss dir aber bewusst sein, dass insofern sie zu spät bearbeitet wird, diese nicht mehr beachtet werden kann.

Sollte deine Bewerbung angenommen werden, kannst du dir einen Termin für ein Gespräch aussuchen, in dem dein Wissen über NeruxVace abgefragt wird.

Ihr erhaltet nun in jeder Bewerbung eine entsprechende Antwort, egal ob ihr angenommen oder abgelehnt seid, sodass ihr auch eine kleine Rückmeldung bekommt.

Bei Nachfrage im Team wirst du keine Informationen zu deiner Bewerbung bekommen.

Eine Bewerbung kannst du HIER verfassen!



Die Bewerbungsphase endet am 01.04.2020 um 23:59!

Mit freundlichen Grüßen

Eure NeruxVace Teamleitung

ERzCMEdXkAABurp.jpg
 
Ich besitze auch die Fähigkeiten, die ein Neruxvace Moderator benötigt. Außer mein Alter. Meine Stimme ist auch nicht sonderlich hoch, trotz meines Alters (13). Klar klingt es doof, einen 13 jährigen im Team zu haben, aber sobald die Stimme ok ist, sehe ich es als positiv. Denn das bringt nicht wirklich Nachteile mit sich. Meines Wissens nach hatte Neruxvace auch schon ein paar Teammitglieder, die sich meiner Meinung nach angehört haben, wie 12-13. So höre ich mich nicht einmal an. Trotzdem wünsche ich jedem einzelnen Bewerber viel Erfolg und eine glückliche Zukunft im Neruxvace Team! ;)

Mit freundlichen Grüßen
BambusFeder
 
Top