1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuigkeit TEST-MODERATOR BEWERBUNGSPHASE! (WINTER)

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von reavn, 16 Nov. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reavn

    reavn Sr. Moderator

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiburg
    [​IMG]

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es sind einige Änderungen in unserem Team erfolgt. Aus diesem Grund ist es wieder so weit, wir suchen neue Supporter!

    In letzter Zeit haben wir viele Änderungen im Bereich Moderation durchgeführt. Trotzdem hat sich nichts daran geändert, für was ein Supporter auf unserem Netzwerk steht. Ihr vertretet mit euer Teammitgliedschaft den Server und solltet somit ein positives Erscheinungsbild nach außen hin haben. Somit wird ein positives Klima gewährleistet.

    Trotz des kürzlich erfolgten Rückschlages, befindet sich das NeruxVace-Team in einer Neufindungsphase. Wir hoffen, dass du uns bei diesem Weg begleitest und Teil eines erfolgreichen Netzwerks werden möchtest!

    Du solltest dir allerdings vor der Verfassung deiner Bewerbung die Anforderungen durchlesen!

    Bewerbungsverfahren

    Die Bearbeitungszeit der schriftlichen Bewerbungen kann zwischen wenigen Tagen bis maximal einer Woche andauern, da wir Bewerbungen immer in verschiedenen Abständen bearbeiten. Somit können wir bei den Bewerbungsphasen entsprechende Wellen planen und ein reibungsloser Ablauf ist gegeben. Nach dem Absenden deiner Bewerbung ist es dir möglich, sie zu bearbeiten. Solltest du dies tun, muss dir aber bewusst sein, dass insofern sie zu spät bearbeitet wird, diese nicht mehr beachtet werden kann.

    Sollte deine Bewerbung angenommen werden, werden dir mehrere mögliche Termine für ein Bewerbungsgespräch zugesendet. Dieses besteht aus verschiedenen Themenfeldern, welche uns dazu befähigen dein Wissen über das Netzwerk, deine sozialen Kompetenzen und deinen Charakter zu bewerten.

    Wir haben ebenfalls eure Kritik der vergangenen Bewerbungsphasen berücksichtigt. Daher erhaltet ihr nun in jeder Bewerbung eine entsprechende Antwort, egal ob ihr angenommen oder abgelehnt seid.

    Bei Nachfrage im Team wirst du keine Informationen zu deiner Bewerbung bekommen.

    Eine Bewerbung kannst du HIER verfassen!​

    Die Bewerbungsphase endet am 26.12.2019 23:59 Uhr!
    Mit freundlichen Grüßen,
    eure Teamleitung
     
    lyPixel, DyhnenTv, Vxrgxssener und 21 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.