Abgelehnt Thema griefing auf PServern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

nicklgnk

Spieler
Hay.

Ich wünsche mir, dass griefing erlaubt/nicht bestraft wird, weil meiner Meinung nach jeder für seinen eigenen PServer haften sollte.

Deshalb gibt es ja die PServer Banns.


Mfg,
Nicklgnk c:
 
Hey,

weiß nicht ob du / ihr es so toll finden würdet, würde euer P-Server gegrieft werden und der User kommt aus der Sache ohne jegliche Strafe davon.
Abgesehen davon, schadet euch diese Regelung doch in keinster weise es sei denn, man möchte einen P-Server zerstören.

Verstehe den Sinn hinter diesem Wunsch überhaupt nicht und deswegen wird dies auch in Zukunft mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geändert werden.


SpigotJar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

da ich keine Antwort mehr bekommen habe und es auch nicht wirklich einen plausiblen Sinn hinter der Idee gibt lehne ich den Vorschlag ab!

Wünsche euch natürlich trotzdem noch viel Spaß auf NeruxVace.net!

SpigotJar

//closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top