1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Tnt-Perk

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von _Puushel, 27 März 2020 um 00:59 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Puushel

    _Puushel MVP+

    Registriert seit:
    23 Apr. 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Liebes Serverteam,

    erstmal möchte ich mich für das umfangreiche WoolBattle Update bedanken, welches viele neue Spielmöglichkeiten bietet.
    Allerdings bin ich auf ein Problem gestoßen... Das Tnt-Perk hatte nach dem Update einen Cooldown von 5sec. und wurde dann auf 8sec. erhöht. Die Frage, die sich mir nur stellt: Warum?? Gut, das Perk hat ein bisschen mehr Sprengkraft, aber es gibt auch ein pasiv Perk, welches einen Tnt-Pfeil verschießt und dieses ist in der Theorie viel schneller nutzbar und hat in etwa die gleiche Sprengkraft. Außerdem ist dies ein passiv Perk, wohingegen das Tnt-Perk ein aktiv Perk ist (und somit stärker sein sollte), somit wird das Tnt-Perk nutzlos und kann auch gleich entfernt werden, wenn der Cooldown weiterhin bei 8sec. bleibt. Ich hoffe, dass die Zuständigen sich das nochmals durch den Kopf gehen lassen und die Cooldown Zeit wieder auf 5sec. ändern oder gleich das Perk aus dem Spiel entfernen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Puushel x3
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2020 um 12:25 Uhr
  2. DarkValleys

    DarkValleys GameDesigner

    Registriert seit:
    10 Juni 2017
    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    178
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Schülerin
    Ort:
    Köln
    Homepage:
    Hallöle,

    dahingehend gab es schonmal eine Diskussion.

    Es hieße "entweder sollen die Perks keine Rettungskapseln oder Rettungsplattformen zerstören oder der Cooldown soll erhöht werden". Da das erstere nicht möglich ist, mussten wir zum Cooldown greifen. Es hieße, dass das Perk viel zu stark sei und somit mussten wir eingreifen. Jedoch gibt es nun Beschwerden, dass es zu schwach sei.

    Wir werden an diesem Perk nichts mehr ändern. Wir können dahingehend keine perfekte Lösung finden. Ich bitte um Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    DarkValleys / Jessy


    //CLOSED
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.