Abgelehnt TNT-Pfeil

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Blond_007_

Spieler
Liebes Serverteam,

ich möchte erst einmal allen Mitwirkenden für das coole neue WB-Update danken. Ich habe mir mal Zeit genommen und habe alle Perks (aktive sowie passive) durchgespielt. Dabei ist mir aufgefallen, das der TNT-Pfeil mehr oder weniger das gleiche wie das normale TNT-Perk kann. Weiterhin ist es sogar noch schneller und gezielter einsetzbar, was meiner Meinung nach viel zu op ist (besonders für ein passiv Perk). Ich habe mich desweiteren auch mit anderen Usern unterhalten, die diese Meinung teilen und hoffe daher, das dieses eingeschränkt wird (z.B. nur noch nach jedem 20 Pfeil), oder dass das normale TNT-Perk einen kürzeren Cooldown wie vorher mit 5sec. bekommt. Ich würde mich über Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Blond

_Puushel

MVP+
Liebes Serverteam,

ich möchte erst einmal allen Mitwirkenden für das coole neue WB-Update danken. Ich habe mir mal Zeit genommen und habe alle Perks (aktive sowie passive) durchgespielt. Dabei ist mir aufgefallen, das der TNT-Pfeil mehr oder weniger das gleiche wie das normale TNT-Perk kann. Weiterhin ist es sogar noch schneller und gezielter einsetzbar, was meiner Meinung nach viel zu op ist (besonders für ein passiv Perk). Ich habe mich desweiteren auch mit anderen Usern unterhalten, die diese Meinung teilen und hoffe daher, das dieses eingeschränkt wird (z.B. nur noch nach jedem 20 Pfeil), oder dass das normale TNT-Perk einen kürzeren Cooldown wie vorher mit 5sec. bekommt. Ich würde mich über Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Blond
Ich stimme dir zu und hoffe ebenfalls das sich hier mal ein Teammitglied dazu äußert...

Liebes Serverteam,

Mit freundlichen Grüßen
Blond
Hey,
Ich kann dir nur zustimmen, der TnT-Pfeil ist als Passivperk deutlich zu stark.

Liebes Serverteam,

Mit freundlichen Grüßen
Blond
Ich finde, dass der TNT-Pfeil nicht zu Stark ist, sondern die anderen Perks einfach zu schwach sind weil ich denke, dass die meisten den TNT-Pfeil benutzen um Rettungskapseln/Rettungsplattformen zu zerstören. Wenn die Rettungsperks einfach stärker werden kann die Bombe den Cooldown wieder auf 5s kriegen und TNT-Pfeil ist nicht zu stark.

LG
Palmo

Hallo Blond_007_

Ich habe mir Gestern auch mal dieses TNT-Pfeil Perk angeschaut und ich finde das auch ein wenig OP ist. Doch man kann ja auch den Pfeil spammen und dann bekommt man den Pfeil noch schneller. So schnell kann man nicht mal seine EP aufladen. Das find ich sehr schade. Ich wäre dafür das das Perk ein wenig verschwächt wird.

LG:Wurstzipfel1

Zuletzt bearbeitet:

_Puushel

MVP+
Ich finde, dass der TNT-Pfeil nicht zu Stark ist, sondern die anderen Perks einfach zu schwach sind weil ich denke, dass die meisten den TNT-Pfeil benutzen um Rettungskapseln/Rettungsplattformen zu zerstören. Wenn die Rettungsperks einfach stärker werden kann die Bombe den Cooldown wieder auf 5s kriegen und TNT-Pfeil ist nicht zu stark.

LG
Palmo
Ich stimme dir prinzipiell zu, das der Cooldown von der Bombe wieder auf 5sec. reduziert werden sollte, jedoch sollten die Rettungsperks so bleiben. Der TNT-Pfeil sollte dafür aber geschwächt werden.

HeroErik312

Spieler
Guten Tag liebe WoolBattle Community,

da sicher der tnt Pfeil bei euch nur zu stark ist, weil ihr euch nicht mehr retten könnt, ist es weit sinnvoller zu machen, dass die Bombe wieder auf 5 Sekunden gemacht wird, jedoch alle Rettungsperks resistenter sind gegen Woolbomb, so können die Blöcke einer Plattform/Kapsel 2 Anschläge evntuell in kauf nehmen, während selbst platzierte Blöcke beim einbauen sofort zerstörbar wäre. So ist der Spieler nicht sofort tot
wies Palmo mir auf Blocksmini schön zeigte,
sondern es noch etwas Nachdruck mit dem Pfeil benötigt und der Spieler wenn er gut genug ist sich wehren kann.
Oder tnt killt einfach net mehr durch seinen Schaden :p
Dazu muss ich sagen, dass man allgemein bleiben sollte bei "explosion", da eure Vorlieben hier im Spiel sind.

_Puushel

MVP+
Guten Tag liebe WoolBattle Community,

da sicher der tnt Pfeil bei euch nur zu stark ist, weil ihr euch nicht mehr retten könnt, ist es weit sinnvoller zu machen, dass die Bombe wieder auf 5 Sekunden gemacht wird, jedoch alle Rettungsperks resistenter sind gegen Woolbomb, so können die Blöcke einer Plattform/Kapsel 2 Anschläge evntuell in kauf nehmen, während selbst platzierte Blöcke beim einbauen sofort zerstörbar wäre. So ist der Spieler nicht sofort tot
wies Palmo mir auf Blocksmini schön zeigte,
sondern es noch etwas Nachdruck mit dem Pfeil benötigt und der Spieler wenn er gut genug ist sich wehren kann.
Oder tnt killt einfach net mehr durch seinen Schaden :p
Dazu muss ich sagen, dass man allgemein bleiben sollte bei "explosion", da eure Vorlieben hier im Spiel sind.
Ich sehe das mit den Rettungsperks etwas anders. Wenn man gut ist, kann man sich vor der Bombe auch so retten. Die Idee ist nur, op items (wie der tnt-Pfeil) abzuschwächen.

DarkValleys

Co-Moderator
Hallöle,

ich bedanke mich für den Vorschlag.

Ich muss euch leider mitteilen, dass wir keine weiteren Änderungen an dem Pfeil vornehmen können. Zudem kann man jedes Pfeilperk spammen, damit man den Effekt schneller zu Hand hat.

Wir sind stets offen für weitere Vorschläge!

Mit freundlichen Grüßen
DarkValleys / Jessy

//CLOSED

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.