1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tolles Team Kappa

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von zSchikaqua, 13 Feb. 2020 um 17:03 Uhr.

  1. zSchikaqua

    zSchikaqua Spieler

    Registriert seit:
    3 Jan. 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey Leute,

    ich finde der Sever wird immer schlimmer es treten mehr Buggs auf und mehr Hacker kommen auf den Sever. Man wird gebannt auf dem Teamspeak , obwohl man nichts gemacht hat und ein Rndm-Grund steht wofür man gebannt wurde. Mods nenne keine Namen blockieren einfach user auf dem Discord ( wenn sie überhaupt antworten) ich finde so sollte man nicht mit den Usern umgehen und einfach die Leute nicht bannen. zumal bekommt es der Sever nicht wenn in Chat gespammt wird diesen Spieler zu muten sonder müssen erstmal den Chat 5 mal clearen und es treten immer mehr Buggs auf. Da ich nicht auf Gomme oder so spielen will muss ich auf Nerux spielen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr das geschilderte ändert @NeruxVaceTeam. Nebenbei so und fände es cool wenn man in Sup fröhlich und begeistert begrüßt wird manche Teamler machen dies nicht und begrüßen einen echt mies.

    Tim
     
    h6e und angenommen gefällt das.
  2. NachUnten

    NachUnten Head-Designer

    Registriert seit:
    7 Jan. 2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Harzer
    Hey,

    Ich würde mich auch ganz gerne mal zu deinem Beitrag äußern.

    Wenn du einen Hacker siehst, kannst du ihn ja Reporten, notfalls kannst du auch einen Forum Report erstellen.
    Der angegebene Grund steht nicht umsonst da, er zeigt dir, was dein Fehlverhalten war.
    Generell finde ich es bleibt die Sache der Teamler, wen sie auf Discord blockieren und wer nicht, oder möchtest du von Usern angeschrieben werden, die kein richtiges anliegen haben oder bei dir nur mit anderen Dc´s werben wollen?
    Also generell sollten Usern Spammen ist das ein Grund wofür sie bestraft werden. Der Chatclear dient nur dazu, dass der Chat wieder vernünftig und ordentlich weiter läuft und nicht voll mit gespammten Nachrichten ist.
    Also Generell ist kein User gezwungen auf NeruxVace zu spielen. Solltest du also keinen Spaß auf NeruxVace haben, kannst du auch auf anderen Servern spielen.
    Also Generell Supporten wir jeden gerne, aber es gibt auch Tage, wo man nicht so gut gelaunt ist, da kann es mal vorkommen, dass du weniger freundlich begrüßt wirst, wir versuchen jedoch unser Bestes zu geben, damit ihr einen Freundlichen Support erhaltet

    MFG

    NachUnten // Julian
     
    ByGoalZ und SirMinimichecker gefällt das.
  3. angenommen

    angenommen Spieler

    Registriert seit:
    16 Dez. 2018
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,
    das ist in meinen Augen eine komplette Lüge, bei einigen Teammitgliedern weißt man einfach, wenn er dich nicht mag, wird man im Support von der Person wie dreck behandelt. Man wird gebannt, obwohl es nicht einmal richtig bannbar ist. Dann versuchen Teamler einen als komplett "doof" da zustehen. Man wird im Support provoziert etc.

    LG
    angenommen
     
  4. Verles

    Verles MVP

    Registriert seit:
    28 März 2018
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Tischlereitechniker
    Ort:
    Österreich (ist kein Ort ich weiß :D)
    Da bin ich mal froh, dass ich nie in den Support gehe xD
     
    angenommen gefällt das.