Abgelehnt Top 5 Spieler/Clan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

KevinHTK

Spieler
yo moin,

Mein vorschlag wäre, dass man die Top auch in der normalen Lobby sehen würde (Natürlich in dem Bereich wo man Top 5 ist)
und auch noch die Top 5 CLANS. da ich finde, das die es auch verdient haben gezeigt zu werden.

Wie ihr es macht, darüber habe ich mir keine gedanken gemacht, da ich kein Plan habe ob ihr es machen werdet.

mfg. KevinHTK
 
yo moin,

Mein vorschlag wäre, dass man die Top auch in der normalen Lobby sehen würde (Natürlich in dem Bereich wo man Top 5 ist)
und auch noch die Top 5 CLANS. da ich finde, das die es auch verdient haben gezeigt zu werden.

Wie ihr es macht, darüber habe ich mir keine gedanken gemacht, da ich kein Plan habe ob ihr es machen werdet.

mfg. KevinHTK
Super Idee, aber in welchen modis sollte man das machen? Oder einfach bei allen?
 

KevinHTK

Spieler
Nein, für was eine Hallf of Fame? Auf Rewi is es was anderes, willst du auf Nerux eine HOF für jeden dstats Platz 1, wstats Platz1, mstats Platz 1 und ystats Platz 1 einführen?

Meine Idee war es, die AKTUELLE Top 5 anzuzeigen. mehr nicht

mfg. KevinHTK
 

KevinHTK

Spieler
Negativ... in der Hall of Fame, kommen die spieler di an Bestimmten Monaten 1. Platz waren. Deshalb habe ich gemeint weil Rewi ja nur die mstats hat wäre es für Nerux unnötig.

Meine Idee ist immernoch die TOP 5 Spieler an bestimmten Modis anzuzeigen, und das nicht nur in der Wartelobby.
Es gibt keine Richtlinie, welche Spieler da jetzt rein kommen. Das kann doch jedes Netzwerk für sich entscheiden.
 

leStark

Spieler
Hey,

wir Danken für alle Beiträge und dem entsprechenden Interesse!

Leider muss ich dir mitteilen, dass nach diesem Feature momentan nicht das ausreichende Interesse präsent ist, sodass dieser Vorschlag umgesetzt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top