Torqan [Trqn]

Herzlich Willkommen auf der Clanpage von Torqan [Trqn]

Clanregeln
1. Die Server- sowie Teamspeakregeln von NeruxVace.net sind strengstens einzuhalten.
2. Die Anweisungen der Clan-Moderation sowie Clan-Leitung sind Folge zu leisten.
3. Das betteln nach einem höheren Rang ist untersagt.
4. Verhaltet euch respektvoll zueinander.
5. Das Mindestalter beträgt 12 Jahre.

Anforderungen
» Es gibt in Torqan [Trqn] verschiedene Ränge, welche deine Leistung wiedergeben. «
1. In den Wöchentlichen Statistiken des Spielmodus "Bedwars" werden 20.000 Punkte benötigt. [Torqan]
2. In den Wöchentlichen Statistiken des Spielmodus "Bedwars" werden 45.000 Punkte benötigt. [Sr. Torqan]


Kontaktmöglichkeiten
Ihr könnt uns auf unserem Teamspeak³ Server (Trqn), auf Twitter (@TorqanBW) und Ingame auf NeruxVace erreichen!
Ihr könnt euch selbstverständlich auch unter diesem Beitrag bewerben.
Vielen dank für das Durchlesen des Beitrages.
 
Buildffa: 1,5er Kd, alltime platz 37 Bw: 1,234er Kd, Platz 23293 spiele auch nur mit freunden.

Ich bin 14 Jahre alt und heiße Jonny und Wohne in Gießen in einen Internat. Leider kann ich nur alle 2 wochen nach hause wegen den Internat.

Mein erster Clan war Waschbearcrew und Amazing

4. Ich hab früher in Gomme angefangen Bw zu spielen und bin dann zu rewi gewechselt wo ich dann Platz 1 alltime war aber leider ist das schon lange her. Wie gesagt ich kann noshiften und mit butterfly mein knockback bisschen reducen.
Ich bin eher in Dc aktiv aber kann auch ts benutzen.
Für mehr würde ich gern persönlich vorbeikommen und mehr erzählen.
Lg. Jonny aka Virtuxreal
 
Hey, Wir sind ein reiner Bw Clan und man benötigt für uns wie gesagt 20k Punkte pro Woche.
Falls du einen buildffa Clan suchst empfehle ich dir den Amazing Clan.
Falls du einen bw Clan suchst melde dich gerne auf unserem ts: trqn
 
Top