Abgelehnt Trouble in Terrorist Town | TTT

9iq

Spieler
Hey liebes NeruxVace Team, hey liebe NeruxVace Community,
hiermit schlage ich einen neuen Spielmodus vor.
Ich habe bemerkt, dass „Murder“ eher weniger gespielt wird und TTT im vergleich zum Murder Spielmodus, auf anderen Servern eher öfter gespielt wird, da TTT erstens bekannter ist und zweitens m.M.n besser umgesetzt ist, bzw. ein besseres Spielprinzip hat.
Durch diesen Modus würden viele Spieler nicht mehr auf andere Servernetzwerke gehen, um dort extra TTT zu spielen.
Dementsprechend würde ich Murder evtl. durch TTT ersetzen.
Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Mit freundlichen Grüßen 9iq
 
Murder noch nie gespielt xD kann also nicht viel mitreden. Ist das nicht kopieren eines anderen Spielmodus von einem anderen Server? Man spielt doch eigentlich auf dem anderen Server ttt und nicht auf neruxvace. Klar kann ich verstehen was ihr möchtet jedoch Spiele ich lieber auf gomme (keine Werbung) ttt wo mehr User sind und alles entspannt ist als auf neruxvace wo ich mal sagen würde nicht ganz so viele user jetzt no front an NV aber ich denke das wird auch nicht ganz so häufig gespielt.

Mfg

zLegitH4cker (bffa Platz 4 alltime)
 

9iq

Spieler
Murder noch nie gespielt xD kann also nicht viel mitreden. Ist das nicht kopieren eines anderen Spielmodus von einem anderen Server? Man spielt doch eigentlich auf dem anderen Server ttt und nicht auf neruxvace.
Nach deiner Ansicht, würden fast alle Spielmodi auf NeruxVace kopiert sein von anderen Servern, was jedoch nicht stimmt.
TTT wurde beliebt, in dem Spiel Garry‘s Mod und wurde nach einiger Zeit auch in Minecraft programmiert und auf Servern wie z.B auf dem Hive Netzwerk implementiert.
BedWars wurde auch nicht nur von „einem“ Server programmiert, nein, die Grundidee war wahrscheinlich von einer Gruppe von Leuten und nach einiger Zeit haben die Minecraft Server sich von dieser Idee inspirieren lassen und diese umgesetzt.
Dementsprechend wäre es kein kopieren.

Mit freundlichen Grüßen 9iq
 

Klerax

Co-Moderator
Moin,
finde diese Idee sehr gut und stimme dir vollkommen zu. Der Modus würde mehr Spaß und Intensitivität in das Spielerlebnis einfließen lassen. Danke für diesen gloreichen Beitrag. Einen wundervollen erquickenden Tag wünsche ich dir mein Bester.

Mfg
 

Abusly

MVP
Ich als TTT-"Profi" auf Gomme finde die Idee an sich gut, aber das Problem ist warum sollte man dann genau auf Neruxvace TTT spielen und nicht auf Gomme? Schließlich ist Gomme meines Erachtens der größte Server mit den meisten Spielerzahlen in TTT. Heißt also das TTT System muss mindestens so gut wie das von Gomme sein, um viele Spieler anzulocken.
Es gibt ja auch Leute die sind von Gomme gebannt wie ich. Ich war legit und wurde grundlos permanent wegen Hacking gebannt. Hab dann gefragt habt ihr Beweise? Der Suppirter einfach eiskalt: Nein aber du wurdest reported und das reicht
 
Hey liebes NeruxVace Team, hey liebe NeruxVace Community,
hiermit schlage ich einen neuen Spielmodus vor.
Ich habe bemerkt, dass „Murder“ eher weniger gespielt wird und TTT im vergleich zum Murder Spielmodus, auf anderen Servern eher öfter gespielt wird, da TTT erstens bekannter ist und zweitens m.M.n besser umgesetzt ist, bzw. ein besseres Spielprinzip hat.
Durch diesen Modus würden viele Spieler nicht mehr auf andere Servernetzwerke gehen, um dort extra TTT zu spielen.
Dementsprechend würde ich Murder evtl. durch TTT ersetzen.
Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Mit freundlichen Grüßen 9iq
Hey,

ich finde den Vorschlag sehr gut. Ich würde tatsächlich auch TTT lieber spielen als Murder.

Mfg,

OpaRudolf | Collin
 
Top