TS Bann?

_ali38

Spieler
Sehr geehrtes NeruxVace-Team,

In diesem Beitrag möchte ich mich über den Moderator @Cadigel beschweren.

1 ........................................ Vorstellung

2 ........................................ das Geschehen




1. Vorstellung


Hey,

Mein Name ist Ali und ich vermute, dass mich noch viele kennen ^^
Ich glaube, dass ich mich nicht groß vorstellen muss, da ich auf diesem Netzwerk selbst mal in der Moderation tätig war.
Bevor ich anfange, Sie mit meinen Argumenten zu konfrontieren möchte ich klarstellen, dass ich nicht sexistisch, homophob, oder weiteres bin!


2. das Geschehen


Um genau 13:24 hab ich den Supportraum betreten, um eine gewöhnliche Frage zu stellen. Ich wurde anfangs von einer netten Moderatorin supportet. Nach ungefähr einer halben Minute, kam der Moderator @Cadigel in den Support-Channel, und sagte in einem sehr unhöflichen Ton: "Was willst du jetzt schon wieder, Ali?". Ich wiederum antwortete darauf, dass ich lieber alleine supportet werden möchte, am besten von einem Mann, da mir die andere Co-Moderatorin nett, aber nicht sehr strukturiert vorkam. Daraufhin antwortete der Moderator @Cadigel mal wieder sehr unhöflich: "Nein, du wirst jetzt hier supportet und solche Leute wie du, sollten keine Wünsche haben". Das lies ich mir nicht gefallen und ich verlies den Channel. Ich ging in einen Public-Channel, doch wurde aus dem Nichts, wieder zurückgemoved. Ich habe daraufhin klargemacht, dass ich keine weitere Hilfe benötige. Dann jedoch, wo ich wieder in meinen alten Channel gehen wollte, wurde ich wieder zurückgemoved und nahezu genötigt im Supportraum zu bleiben. Allein das fand ich eine Frechheit, doch was danach geschah, war nicht mehr zu übertreffen. Um genau 13:32 wurde ich nochmal von @Cadigel gemoved. Ich habe gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll. Aber dann kam das Unglaubliche. Er fragte, was das ganze "Affentheater" soll. Daraufhin sagte ich, dass er mich in Ruhe lassen soll. Ich verlies den Channel, und wurde dann gebannt, aufgrund meinem "Fehlverhalten". Ich sehe ein, dass ich mich an manchen Stellen nicht korrekt verhalten habe, aber dieses Verhalten von einem Moderator? Und dann noch einen 14-Tage Bann. Ich sehe ein, dass ich mich in letzter Zeit nicht korrekt verhalten habe. Trotzdem sollte man als Moderator, mit einer gewissen Verantwortung immer Objektiv bleiben.


Ich wünsche euch noch sehr schöne Sommerferien und hoffe, Sie bleiben in dieser schwierigen Zeit gesund ^^.

Liebe Grüße,

Ali Hamed El Abdellaoui
 
Top