Übersicht der Fake-Teammitglieder

Ich will fake-Supporter grund:
Ich bin Nightqore, mag Bäume (Luv u Fxby) und hab hier 1 Beitrag in dicker schrift.

Und ehm Fake-Builder bidde auch noch, bin Professioneller Tellyer, Godbridger, Inclined Godbridgeer, moonwalker, Breezilyer, Fastbridger

Und Ich möchte mich auch als Fake-Designer bewerben! Ich kann außerordentlich gut Zeichnen!
Beweis? Hier! -> http://prntscr.com/j0s031

Fxby, du kannst es bezeugen :*
Hallo,

Du bist angenommen!

Jedoch darfst du erstmal nur einen Rang haben. Welchen wählst du?
 

warmgekuehlt

Spieler
Hey,

die Fake-Adminstration hat heute eine kurze Konversation geführt in der wir folgende Demotes/Promotes besprachen:

@Fxby:

Fake-Supporter --> Fake-Moderator


@Sumpatus:

Fake-Supporter --> Fake-Moderator



@Jerryyy:

Fake-Probe-Developer --> Fake-Developer


@MrPoishii

Fake-CoArchitekt --> Fake-Architekt


@Yukam

Fake-Supporter --> Fake-Probe-Supporter



Zusätzlich wurde heute der Rang Fake-Test-Architekt eingeführt. Dieser ist der niedrigste Architektenrang.

Mit freundlichen Grüßen,
warmgekuehlt
 
public class Main{


public static void main(String args[])

{

System.out.println("Ich wuerde mich gerne als FakeDeveloper bewerben aber, ich habe noch 2 fragen: langt das hier als kleines programm? und muss ich dann plugins programmieren für den server? Ich bin noch nicht so weit für einen großen Server zu schreiben ich habe letztes Jahr erst angefangen.
Ich habe schon geschrieben:
Ich habe ein anticheat angefangen,ich habe einen Taschenrechner geschrieben,ein JoinMessage verändern Plugin 1.8,1.8 Befehle über Schilder angefangen.

Mit freundlichen Grüßen
CookieCraft2006");

}


}
 
public class Main{


public static void main(String args[])

{

System.out.println("Ich wuerde mich gerne als FakeDeveloper bewerben aber, ich habe noch 2 fragen: langt das hier als kleines programm? und muss ich dann plugins programmieren für den server? Ich bin noch nicht so weit für einen großen Server zu schreiben ich habe letztes Jahr erst angefangen.
Ich habe schon geschrieben:
Ich habe ein anticheat angefangen,ich habe einen Taschenrechner geschrieben,ein JoinMessage verändern Plugin 1.8,1.8 Befehle über Schilder angefangen.

Mit freundlichen Grüßen
CookieCraft2006");

}


}
Das ist ein Fake-Team.
 

Fxby

MVP
hey ich würde mich gerne als Fake-Moderator bewerben:

Warum sollten wir dich annehmen?

1. Da ich 1 guter Minekraft spieler bin

2. Ich mag meins1 Leben

3. Danke
Fake-Mod wirst du nicht sofort. Du wirst als erstes erst Fake-Probe-Supporter :D

Heyho,

da mich FakeHD.net verlassen habe, möchte ich mich hiermit als Fake-Moderator bewerben.

Bewerbung: Hi! Ich! Mod!
Ist kein Grund enthalten o:

Hallo Fakler!

Ich will ein neuer Fake-Developer werden.

Grund: Ich bin Code.
Dafür musst du in Programmiersprache deine Fake-Bewerbung schreiben xD
 
Top