1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bearbeitet Übersichtlichere Teamauswahl

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von JENTEX, 22 Aug. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JENTEX

    JENTEX MVP

    Registriert seit:
    27 März 2018
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag Liebes NeruxVace Team,

    Ich fände es schön wenn man in der Warte Lobby bei Beispielsweise Bedwars (kann später auch noch in Woolbattle und in anderen Modi umgesetzt werden) eine übersichtlichere Teamauswahl hätte. Diese Teamauswahl soll es dem Spieler ermöglichen zu erkennen, wo dieser sich später auf der Map befinden wird, also neben welchen Teams von der Farbe her er sich befinden wird. Falls derjenige zum Beispiel das Schwarze Team wählt, sieht dieser schon bei der Teamauswahl, dass er wohl neben Team Rot und Pink sein wird . Damit ihr euch das besser vorstellen könnt habe ich mir die Mühe gemacht dies im Einzelspielermodus als eine Art Konzept darzustellen.

    *------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------*
    So würde ich mir die Teamauswahl vorstellen in:

    » Bedwars 8x1
    [​IMG]
    *------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------*
    » Bedwars 4x2, 8x2, BwBig etc.
    [​IMG]
    *------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------*
    ➥ Eine mögliche Design Idee, damit der Hintergrund nicht so leer aussieht:
    [​IMG]
    Dies dient auch gleichzeitig als Teamauswahl für die Variante » 2vs2 und » 1vs1 von Bedwars
    *------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------*

    Dies sollte falls es denn umgesetzt wird, mit einer Doppelkiste dargestellt werden. Was ich ebenfalls noch anmerken wollte ist, dass man die gesamten Bedwars maps so umstruktieren sollte das in jeder Variante sei es 4x2, 8x1 usw. die Struktur der verschiedenen Teams einheitlich gehalten werden sollten und das man jede Bedwars Map auf die Grundhöhe 100 anpasst. Denn momentan ist es so, dass bei den verschiedenen maps der Bedwars varianten, die jeweiligen Teams immer unterschiedlich aufgebaut sind d.h. bei der einen Map ist Team Schwarz neben Team Rot und Pink und bei einer anderen Map wiederum Team Rot, neben Blau und Grün und die besagten höhen sind wie gesagt von Map zu Map unterschiedlich. Ich hoffe das ich soweit alles gut erklären und veranschaulichen konnte und das ich natürlich mit meinem Beitrag überzeugen werde^^

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jentex | Justin
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22 Aug. 2019
    KevinHTK, LeqitMaxHD und SirMinimichecker gefällt das.
  2. KevinHTK

    KevinHTK Prime

    Registriert seit:
    6 Feb. 2018
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Ich würde es noch gut finden, dass wenn man in eine Runde joined... dass man nicht direkt in ein Team eingefügt wird. somit haben Leute in einer Party ein Problem mit 4x2.

    Am besten einfach rein und selber entscheiden welches Team man geht oder am ende dann automatisch einführen lassen.
     
  3. HaarigeMelone

    HaarigeMelone Moderator

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    nähe Köln
    Hey,
    danke für die Idee.
    In naher Zukunft wird daran etwas verändert.

    Liebe Grüße
    Pascal
     
    KevinHTK gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.