Umfrage UMFRAGE: Build-Reset?

Soll Build resettet werden? (Vorher den Beitrag vollständig lesen!)

  • Reset

    Abstimmung: 72 62,1%
  • Kein Reset

    Abstimmung: 13 11,2%
  • Soft-Reset

    Abstimmung: 31 26,7%

  • Gesamte Voter
    116
  • Umfrage geschlossen .

Noaaah

Administrator
Liebe Community,

aufgrund einiger kleiner Systemfehler zwischen verschiedenen Serverwartungen unsererseits kam es im Verlauf der letzten Woche zu der Verbreitung von Unmengen an OP-Äpfeln, Diamant- und Emeraldblöcken, welche wir nun leider nicht mehr rückgängig machen können.

Nun gibt es genau 3 Möglichkeiten, auf die wir uns nun beschränken könnten:
  1. Wir lassen Build mit der mehr oder weniger krassen Inflation an Items einfach weiterlaufen.
  2. Wir resetten Build (d.h. alle Items, Inventare und Basen mit der Welt) - wobei man hier jedoch auch Items per Befehl in eine dann kommende Sicherungskiste legen könnte, die in das neue Build übernommen werden würde (je nach Rang von 1-10 Doppelkisten), um zumindest ein paar Items retten zu können (Ränge bleiben natürlich).
  3. Wir machen einen Soft-Reset, entfernen also "nur" alle OP-Äpfel, Rüstungsteile, Tränke, Diamanten und Emeralds. Die Welt, deren Basen, Dekorations- und Essensitems an sich bleiben jedoch erhalten.
Gleichzeitig könnt ihr - vollkommen abgesehen von dem Ergebnis des Votes - auch neue Ideen und Wünsche für den Spielmodus äußern, um Spielerlebnis und Spaß weiter vorantreiben zu können.

Diese Umfrage wird in 7 Tagen beendet sein, ein letztendlicher Entscheid zum Reset wird jedoch noch nicht sofort ausfallen und steht momentan auch noch keinsten falls fest.

Um die Umfrage sehen zu können, muss der volle Beitrag geöffnet werden (geht also nicht von der Forumstartseite, hierfür wird außerdem ein Forumaccount benötigt): https://forum.neruxvace.net/threads/umfrage-build-reset.4775/



Mit freundlichen Grüßen
Eure NeruxVace.net Serverleitung
 
Zuletzt bearbeitet:

leShxdow

Spieler
Hallo!
Ich finde man sollte es wieder wie beim ganz alten Build machen, bloß nur ohne Bugs mit altem Build meine ich alten Shop + Spawn, Spawner verkaufen + Spawneggs das hat immer am meisten spaß gemacht weil man immer gefarmt hat um sich Spawner zukaufen! Es wäre cool wenn ihr meine Idee umsetzen würdet!
 
Top