Umfrage UMFRAGE: Build-Reset?

Soll Build resettet werden? (Vorher den Beitrag vollständig lesen!)

  • Reset

    Abstimmung: 72 62,1%
  • Kein Reset

    Abstimmung: 13 11,2%
  • Soft-Reset

    Abstimmung: 31 26,7%

  • Gesamte Voter
    116
  • Umfrage geschlossen .

SecO_oret

Spieler
Reset,
wenn dann aber Richtig!!! auch wenn es länger dauert und Spawn Unbedingt anders (ich finde bei Build 6 ohne jetzt wieder in die Vergangenheit zu gehen war es SUPER)
Ich würde auch die Clan Rangliste wieder rausnehmen weil einige wenige Clans doch extrem Killfarmen( Über
Nacht ca. 800 Kills Wunder über Wunder)
Noch ein Vorschlag: Ich habe sooooviele tolle Leider Zerstörte:( Clan Bases gesehen und wollt fragen ob es nicht
Möglich ist Plots für Clans bereitzustellen, denn ich finde ein Spielmodus der nur auf Töten und Zerstörung basiert
doch zu Einseitig. Warscheinlich würden dann sogar viele bei Ihren Clan bleiben und Ihn nicht öfters als Ihre Unterhose:) wechseln(Sorry ich bin treuer Null Null Clancamper) Hoffentlich kommen noch viele tolle Anregungen
Grüße an alle
 
Guten Tag,

Mich würde es interessieren, ob die Umfrage vorbei ist, oder wie lange sie noch gehen soll?
Ich warte seit knapp einem Monat darauf, mit meinem Freund eine neue Base zu bauen, aber
wenn man nicht weis, wann oder ob der Reset kommt, ist das ziemlich sinnlos. :(


Würde mich über ein vielleicht mögliches Reset-Datum freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Finn ~ KevsLehrling


@KennyTV
 

BustedByKuma

Spieler
Ich habe ein Paar kleine Vorschläge bezüglich des Build Resets.
- Auf jeden Fall sollten die PvP Schilder verbessert werden, am besten mehr Schilder und eine bessere Arena.
- Auch könntet ihr Prot 4 Rüstungen sperren. Meiner Meihnung nach, macht es soagr mehr Spaß, mit dem Spieler Kit zu kämpfen, statt mit OP Rüstung. Diese Änderung würde Kämpfe sichtlich spannender machen.
- Der Vorschlag mit den Clan Base Plots hört sich übrigens super an.
- Mute Zeiten sollten allgemein verkürzt werden, ich finde, 30 Minuten haben genau so viel Wirkung wie 3 Stunden.
LG Kuma
 

KennyTV

Spieler
Guten Tag,

Mich würde es interessieren, ob die Umfrage vorbei ist, oder wie lange sie noch gehen soll?
Ich warte seit knapp einem Monat darauf, mit meinem Freund eine neue Base zu bauen, aber
wenn man nicht weis, wann oder ob der Reset kommt, ist das ziemlich sinnlos. :(


Würde mich über ein vielleicht mögliches Reset-Datum freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Finn ~ KevsLehrling


@KennyTV
Ein Datum können wir noch nicht geben, da vorher noch andere Projekte, wie z.B. das Clansystem abgeschlossen werden müssen. Sobald wir mehr sagen können, wird es angekündigt.
 
Top