1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ungerechterbann - Entbannungsantrag angelehnt

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik Archiv" wurde erstellt von qFxme, 11 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qFxme

    qFxme Spieler

    Registriert seit:
    6 Dez. 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Liebes Neruxvace.net team. Da ich letztens von xImSyntax Entbannt wurde, und ihn jetzt damit ansprechen will. Wurde ich dann 1 woche Später wieder Gebannt wurde, Wollte ich anmerken. Das es Unfair ist, Das wenn man schon Verspricht, das wenn Ich nochmal hacke, Das ich gePermaBannt werde. Und natürlich habe Ich es eingehallten. Aber der Liebe DeltaNuss, Dachte sich woll. Nö, hast ja schon 50 banns wegen früher, Also NÖ!. Obwohl ich mich verbessert habe Werde ich beschraft BTW. Ich wurde Für`s Verbessern Beschtraft Und ich wollte wiegesagt xImSyntax Damit ansprechen ob ich verkürtzt werde. Ich bin auch platz 7 alltime bw


    xImSyntax Bitte Überlege es Dir Genau! D: SrMODS Sind die Beshten :( LG

    LG Emre // zCqllez th.png th (11).jpg th (9).jpg
     
  2. MrUnyfy

    MrUnyfy Spieler

    Registriert seit:
    30 Apr. 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Developer
    Ort:
    Uganda
    Mhm es scheint mir als kommt sowas gehäuft vor ich glaube, das Team muss auf sowas spezialiesiert werden der nette Herrgoldblock hat mich heute nach 5 Minuten entbannt! Ich glaube die meisten Supporter schauen aber ziemlich voreingenommen auf die Sache und schauen an was du vorher gemacht hast, was meiner Meinung nicht richtig ist!
     
    qFxme gefällt das.
  3. MrUnyfy

    MrUnyfy Spieler

    Registriert seit:
    30 Apr. 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Developer
    Ort:
    Uganda
    Was auch zu Problemen führen kann, ist dass die meisten Supporter sich nicht mit Hacks auskennen,,,,,,
     
    DasKatzi und qFxme gefällt das.
  4. DasKatzi

    DasKatzi VIP

    Registriert seit:
    28 März 2018
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Erzieher Ausbildung
    Ort:
    Nähe Düsseldorf
    Kann dir nur zustimmen @MrUnyfy
    Wurde heute morgen bzw. gestern Abend auf den Teamspeak gebeten, da ich angeblich hacke.
    Warum sollte ich hacken?
    Musste eine Bü machen und heute Abend nochmal.
    Ich bin mir aber nicht sicher, da auch schon gestern viele Private Dateien gesehen wurden. Dann soll der Server mich bannen, ist dann halt zu unrecht. Was würdet ihr mir empfehlen?
     
    MrUnyfy gefällt das.
  5. MrUnyfy

    MrUnyfy Spieler

    Registriert seit:
    30 Apr. 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Developer
    Ort:
    Uganda
    Ich sollte auch schon 3 Bü's machen habe mich geweigert und es juckt keinen mehr wurde heute gebannt direkt wieder entbannt ich hatte 400ping die meinten ich hätte velocity und nofall, die bannen soviele unschuldige die müssen sich mal mit hacks auseinander setzen es fuckt total ab !......
     
    DasKatzi gefällt das.
  6. DasKatzi

    DasKatzi VIP

    Registriert seit:
    28 März 2018
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Erzieher Ausbildung
    Ort:
    Nähe Düsseldorf
    Das Ding ist einfach, dass ich wieder ins Team will. Nach der Aktion gestern, bin ich mir nicht mehr sicher.
    Sie sagen selber, ich hatte nen High Ping, aber wollen trotzdem eine Bü.
    Die Ordner wurden durchsucht und ich konnte es nicht sehen. Ich weiß jetzt nicht, ob private Dateien durchsucht wurden oder nicht.
    Bin mir überhaupt nicht mehr sicher.
     
  7. NeruxFaze

    NeruxFaze Spieler

    Registriert seit:
    8 Apr. 2018
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Heyho,
    Ich kann deine Angst nachvollziehen. Uns Supportern ist das gewollte Durchsuchen von privaten Dateien nicht genehmigt. Sollte ein Teammitglied diese Regeln missachten, so kannst du diesen hier im Forum melden. Kein Supporter ist dazu verpflichtet Bildschirmübertragungen mit den Spielern zu machen, jedoch hat es, auch mir, schon oft dabei geholfen, Hacker ausfindig zu machen. Selbstverständlich ist eine sinnlose Kontrolle illegitim. Im Falle "zCqllez", ist der Spieler, wie er bereits selbst erwähnt hat, bereits oft gebannt worden. Daher ist er ein potentieller Wiederholungstäter. Wir dürfen klar keine Spieler dafür verurteilen, und grundlos bannen. Jedoch hat jeder Supporter seine eigene Meinung, welche nicht/kaum von anderen Teammitgliedern beeinflusst wird.

    Jeder Supporter handelt daher nach eigenem Ermessen und tut, so komisch es klingen mag, das, was er will (Solange es den Regeln nicht wiederspricht ;))

    Sollte ein Spieler jedoch der Meinung sein, dass ein Ban ungerechtfertig ist, und er sich vom Supporter "verarscht" fühlt, so kann er diesen gerne im Unterforum "Melde Serverteammitglieder" melden.

    Auch dir, mein Hasi, kann ich sagen, dass Bildschirmübertragung nicht gehäuft hintereinander durchgeführt werden sollten. Ist das jedoch der Fall, so kannst du dieses Teammitglied ebenso im oben genannten Forum melden.

    Solltet ihr Spieler noch weiter Fragen haben, könnt ihr diese auch gerne per Unterhaltung stellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Baronik, dein Supporter :p
     
    DasKatzi gefällt das.
  8. MrUnyfy

    MrUnyfy Spieler

    Registriert seit:
    30 Apr. 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Developer
    Ort:
    Uganda
    Wtf wir sind in einem Blockspiel was für ein Wiederholungstäter lmfao
     
    DasKatzi gefällt das.
  9. DasKatzi

    DasKatzi VIP

    Registriert seit:
    28 März 2018
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Erzieher Ausbildung
    Ort:
    Nähe Düsseldorf
    Gut ihr habt die Regeln, dass weiß ich natürlich auch, aber es geht mir halt darum, dass ich der Person zu wenig vertraue. Nicht mal meine Eltern dürfen an meinen PC. Also wenn ich die Bü ablehne, dann werde ich gebannt?

    Wiederholungstäter ist ein lustiges Wort. Man kann sich doch gebessert haben? Wenn man direkt eine Bü will, weil jemand unlegit aussieht, dann glaubt man nicht, an die gute Seite in einem Menschen.

    Sorry, dass ich so komisch schreibe. Bin nicht mehr im Team, sodass ich nicht mehr so strukturiert etc. schreibe
    Außer bei Vorschlägen.
     
  10. qFxme

    qFxme Spieler

    Registriert seit:
    6 Dez. 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    geil alter jetzt bin ich geperma bannt
     
    DasKatzi gefällt das.
  11. NeruxFaze

    NeruxFaze Spieler

    Registriert seit:
    8 Apr. 2018
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Heyho,

    Du wirst niemals ohne einen Beweis gebannt. Eine Entlastungsmöglichkeit sollte auch nur eine Möglichkeit bleiben, und keine Pflicht. Wenn du dein Beweisvideo anders erklären kannst, dann wirst du selbstverständlich entbannt.
     
  12. DasKatzi

    DasKatzi VIP

    Registriert seit:
    28 März 2018
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Erzieher Ausbildung
    Ort:
    Nähe Düsseldorf
    Gut, dann werde ich die Bü nicht machen. Wenn die besagten Personen denken, dass ich hacken würde, dann sollen sie mich bannen. Werde natürlich selbstverständlich direkt einen Ea stellen, um den Beweis zu sehen.
     
  13. NeruxFaze

    NeruxFaze Spieler

    Registriert seit:
    8 Apr. 2018
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Mach das c:
     
  14. MrUnyfy

    MrUnyfy Spieler

    Registriert seit:
    30 Apr. 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Developer
    Ort:
    Uganda
    Habe ich auch nicht gemacht ist eh lächerlich!
     
  15. Marvinilopa

    Marvinilopa Spieler

    Registriert seit:
    12 Juni 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn man sich durch hacking in die top 10 bringt, fände ich es gerechtfertigt permagebannt zu werden.
     
    Exceptionflug und NeruxFaze gefällt das.
  16. MrUnyfy

    MrUnyfy Spieler

    Registriert seit:
    30 Apr. 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Developer
    Ort:
    Uganda
    Oof was hat das mit dem Thema zu tun? XD
     
  17. DasKatzi

    DasKatzi VIP

    Registriert seit:
    28 März 2018
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Erzieher Ausbildung
    Ort:
    Nähe Düsseldorf
    Warum?
    Jeder sollte gleich bestraft werden. Wenn User nicht kompetent genug sind, diese Person zu reporten, dann kann diese Person nicht gebannt werden.
    Oder es liegt einfach daran, dass das Team es nicht hin bekommt.
     
  18. MrUnyfy

    MrUnyfy Spieler

    Registriert seit:
    30 Apr. 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Developer
    Ort:
    Uganda
    Es liegt meist an den Supportern!

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
     
  19. 0nlyLegit_1567593965254

    0nlyLegit_1567593965254 Spieler

    Registriert seit:
    2 Jan. 2018
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Nein, ich denke, dass jeder Spieler die gleiche Strafe erhalten sollte!
     
  20. MrUnyfy

    MrUnyfy Spieler

    Registriert seit:
    30 Apr. 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Developer
    Ort:
    Uganda
    Es soll nicht blöd rüberkommen, aber könntest du deine Meinung begründen!

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.