unnötig im ts gebannt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich habe ein ea geschrieben dann hat pepsiheld geantwortet und schrieb dass ich in der Warteschlange dann ging ich rein und habe nichts gehört dah was mit meinen mikro war und wurde für 3 tage im ts für ausnutzung gebannt btw es war dominik der mich ban nte .ich hoffe dass di sup mal nicht direkt bannen sondern erst mal kicken . es sollte kein eA sein sondern nur eine kritik . vG dominik ich mag dich nicht
 
Hey,

vielen Dank für deine Kritik.
Grundsätzlich bannen wir nicht direkt für Supportausnutzung. Sollte es jedoch gehäuft vorkommen, im Zusammenhang, dass der User leavt und auch ein Echo hat, wobei man ausgehen kann, dass er ein Mikro hat, ist es Supportausnutzung.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik
 
Hey @gabrielhaha ,

wurdest du denn während du im Support warst, evtl. angeschrieben?
Also hat sich das Teammitglied vllt. iwie anderweitig als verbal bei dir bemerkbar gemacht, bevor es zum Bann kam?
Und warst du an diesem Tag mehrere Male im Support?

Nicht, dass es hierbei zu einem Missverständnis kommt.

LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top