Neuigkeit Unser neues Forum

Noaaah

Administrator
Liebe NeruxVace Community,
nun ist auch für das Forum die Zeit angebrochen, dass wir uns Zusammenschließen.
Anlässlich dieser Fusion haben wir das Forum komplett neu aufgesetzt. Nach nervenzerreißender Arbeit, das Design unseren Vorstellungen anzupassen könnt ihr nun unser Ergebnis betrachten.
Wir hoffen, dass euch einige unserer Forenbereiche interessieren und das hier ein lebhafter Austausch der Community stattfinden wird. Damit das möglich ist und ihr auch selbst interagieren könnt solltet ihr euch am besten direkt registrieren.

Zudem sollte euch aufgefallen sein, dass unter NeruxVace.net dank @Noaaah bereits unsere neue Homepage erreichbar ist. Wenn nicht solltet ihr unbedingt vorbeischauen.

Solltet ihr Wünsche für das Forum haben äußert diese doch gerne hier oder kontaktiert bei wichtigen anliegen direkt die Forumadministration.


Viel Spaß mit dem neuem Forum und auf dem Server wünscht euch die Forumadministration!
 
Top