Umfrage Unser neues Reportsystem!

Ist euch ein Unterschied in der Bearbeitungsdauer eines Reports aufgefallen?

• Ja! Es geht tatsächlich schneller!

Abstimmung: 22 59,5%
  • Ja, aber es ist irgendwie langsamer als zuvor.

Abstimmung: 4 10,8%
  • Nö. Alles wie beim Alten.

Abstimmung: 11 29,7%

• Gesamte Voter
    37
  • Umfrage geschlossen .

Noaaah

Administrator
Sehr geehrte Community,

wie ihr bereits wisst, sind Cheater ein großes Problem für Minispielnetzwerke wie wir es sind. Unser Team arbeitet seitdem tagtäglich für euch um euch ein bestmögliches Spielerlebnis zu garantieren. Mit dem gestrigen Tag wird sich allerdings einiges ändern; und zwar zum Positiven!
Seit diesem Tag tritt das neue Reportsystem in Kraft mit welchem künftig Reports noch schneller und effektiver bearbeitet werden können. Das freut nicht nur unser Team sondern auch euch Spieler!
Ich möchte einfach mal wissen ob ihr merkt, dass durch das neue Reportsystem eure Reports schneller bearbeitet werden.
Nehmt einfach an der Umfrage teil und schreibt eure Erfahrungen einfach mal unter diesen Post :)

Mit freundlichen Grüßen
Exceptionflug | NeruxVace Development

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

wempa_sxlls

Spieler
Sehr geehrte Community,

wie ihr bereits wisst, sind Cheater ein großes Problem für Minispielnetzwerke wie wir es sind. Unser Team arbeitet seitdem tagtäglich für euch um euch ein bestmögliches Spielerlebnis zu garantieren. Mit dem gestrigen Tag wird sich allerdings einiges ändern; und zwar zum Positiven! Seit diesem Tag tritt das neue Reportsystem in Kraft mit welchem künftig Reports noch schneller und effektiver bearbeitet werden können. Das freut nicht nur unser Team sondern auch euch Spieler! Ich möchte einfach mal wissen ob ihr merkt, dass durch das neue Reportsystem eure Reports schneller bearbeitet werden. Nimmt einfach an der Umfrage teil und schreibt eure Erfahrungen einfach mal unter diesen Post :)

Mit freundlichen Grüßen
Exceptionflug | NeruxVace Development

hehe würde ja gerne testen aber kann nicht wen ich grundlos noch mal gebannt werde

Ich bin mal ehrlich:
Ich fand das alte Reportsystem besser, da es bei mir schneller ging, man konnte sehen wer den Report bearbeitet, damit man sich an ihn auch im Nachhinein melden kann und es wurde irgendwie exakter bearbeitet.

Bei jetzigen Reporten, werden Beleidigungen oft übersehen oder instant abgelehnt. Das finde ich wirklich sehr schade...

warmgekuehlt

Spieler
Bei jetzigen Reporten, werden Beleidigungen oft übersehen oder instant abgelehnt. Das finde ich wirklich sehr schade...
Hey,

erstmal danke für deine ehrliche Kritik. Zu den Chatlogreports kann ich sagen das bis vor kurzem nicht funktioniert haben. Es kann aber immernoch vorkommen das sie abgelehnt werden, da es möglich ist das manche Teammitglieder dies nicht mitbekommen haben.