1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Update des Joinmesystems

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von Jay_zeb_1565000166177, 1 Sep. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay_zeb_1565000166177

    Jay_zeb_1565000166177 Spieler

    Registriert seit:
    6 Apr. 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo liebe Userinnen und User,
    ich benutze den Badlion Client und nutze auch die newchat Funktion des Clients, da ich sie sehr praktisch finde. Dort gibt es aber ein kleines Problem, da sich die Funktion und das Joinmesystem nicht vertragen. Das heißt, dass die Nachricht teils einfach über den Rand geht und der jeweilige nachgestellte Spielerkopf sehr verschoben ist. Und versucht es nicht auf BAC zu schieben, da es schon mal dieses Problem mit dem Partysystem gab. (https://forum.neruxvace.net/threads/update-des-partysystems.21560/)
    LG Jay_zeb
     
    STRG5 und DasAADDD gefällt das.
  2. ImShinx

    ImShinx MVP

    Registriert seit:
    17 Okt. 2018
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schule xd
    Ort:
    Österreich
    Hey @Jay_zeb_1565000166177 ,
    wenn du einem JoinMe beitreten willst, aber das ClickEvent irgendwie
    nicht ausführen kannst, mach einfach /joinme (Name) (sollte er ein offenes
    JoinMe haben), damit du auf seinen Server springen kannst
     
  3. OfficialCodex

    OfficialCodex ProbeSupporter

    Registriert seit:
    18 Aug. 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Hamburg
    Nein es geht ihm darum, dass die Nachricht im Chat nicht gerade schön aussieht, da die "New-Chat" Funktion vom Badlion Client die JoinME Nachricht nicht korrekt anzeigt.



    Mir ist dies auch schon mehrmals aufgefallen. Ich habe keine Idee wie man dies lösen könnte, jedoch könnte man eventuell eine Option in den Einstellungen hinzufügen, wo man den Spielerkopf in der JoinME Nachricht deaktivieren kann. Somit könnten alle BAC Spieler das Problem selber lösen.
     
  4. leStark

    leStark SrModerator

    Registriert seit:
    27 Jan. 2018
    Beiträge:
    1,645
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Hey,

    das Problem muss BAC leider für sich beheben. Die Option /joinme (Name) besteht dennoch.

    Dennoch danke ich für die Beiträge!

    MfG
    Jan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.