- Uservorstellung | AdrianDE -

AdrianDE

Prime
Hallöchen liebe Mitglieder des NeruxVace.net-Forums,

darf ich mich vorstellen? Ich bin der Adrian. Ja, genau dieser Adrian! Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Südtirol (liegt in Italien | Grenze zu Österreich), bin aber kein Italiener, obwohl ich die italienische Staatsbürgerschaft habe. Kompliziert, aber wer die Erklärung wissen möchte, kann mich sehr gerne privat kontaktieren. c:

Ich besuche aktuell eine Wirtschaftliche Fachoberschule mit der Richtung Wirtschaftsinformatik und Finanzwesen. Diese Schule befindet sich 33 Kilometer von meinem zu Hause entfernt und ja, ich kann jeden Tag insgesamt 66 Kilometer zur Schule fahren (daher muss ich auch jeden Tag um 5.00 Uhr aufstehen). Ich besuche diese Schule jetzt das erste Jahr und habe zum Glück eine angenehme Klasse bekommen. Davor war ich in zwei anderen Oberschule, man kann also sagen, dass ich mich mit Schulwechsel auskenne.

Das NeruxVace.net-Netzwerk kenne ich an sich schon seit vier Jahren, damals noch TheVace.net (und Nerux.net getrennt). Vielleicht kennen mich noch ein paar Leute hier unter dem Namen "byW0LF, HerrLykos, MasterLykos, xW0LF_", da ich damals noch sehr aktiv war. Erst seit ein paar Tagen bin ich hier wieder aktiv und ich hoffe, dass ich mich auch schnell wieder einfinden werde. Einige bekannte Gesichter habe ich bereits hier im Forum gesehen. c:

Mit mir kann man über jedes Thema schreiben/reden, ich versuche so gut wie nur möglich auf jede Fragen oder Anliegen einzugehen. Scheut euch also nicht mich mal anzuschreiben, ich freue mich über jede neue Bekanntschaft. Natürlich können mir auch beim Schreiben Fehler unterlaufen, da ich kein Deutscher in dem Sinne bin, sondern einen gewissen Dialekt spreche und daher auch ein bisschen im Nachteil bin, aber das sollte ja (zumindest schätze ich das) kein Problem sein. :3

Das war's von meiner kurzen Uservorstellung (glaubt mir ich würde noch sehr viel mehr schreiben, aber das würde den Rahmen hier deutlich sprengen). Falls weitere Fragen bestehen, fragt liebend gerne unter diesem Beitrag oder mir privat über die Nachrichten!

Wir sehen uns, bis dahin, alles Gute!

euer

Adrian

PS: Ich liebe Smileys, aber hier habe ich versucht sie eher zu vermeiden. c:
 

warmgekuehlt

Spieler
leider kann ich mich gerade nicht ganz genau daran erinnern. :c
Korb @Fxby

Zu deiner Vorstellung:

Sie hat mich sehr unterhalten, aber warum ist man kein Italiener mit italienischer Staatsbürgerschaft? o_O Und was mich noch mehr verwirrt - Warum hast du auch noch "DE" im Name, aber wohnst eher bei Österreich?
Allmählich werden mir das zu viele Nationalitäten xD

Liebe Grüße
Josh
 

AdrianDE

Prime
Zu deiner Vorstellung:

Sie hat mich sehr unterhalten, aber warum ist man kein Italiener mit italienischer Staatsbürgerschaft? o_O Und was mich noch mehr verwirrt - Warum hast du auch noch "DE" im Name, aber wohnst eher bei Österreich?
Allmählich werden mir das zu viele Nationalitäten xD

Liebe Grüße
Josh
Hellow,

naja, meine Muttersprache ist dennoch deutsch und nicht italienisch. xD Das mit dem "DE" am Ende liegt daran, weil "IT", sagen wir mal, blöd aussieht und mir "DE" besser gefällt. Selbst meine Website endet mit ".DE" (bzw. auch mit ".ME"). xd
Verwirrend, aber so muss das. Ob du willst oder nicht. :D

Grüße
Adrian
 

warmgekuehlt

Spieler
Buona giornata (#GoogleÜbersetzter),

Ich finde irgendwie das IT cooler ist, da es sich nach Technik anhört, bzw. auch das Kürzel für Informationstechnologie ist.
DE verbinde ich irgendwie nur mit Kartoffeln und Landwirtschaft :D

Cordiali saluti
Josh
 
Top