1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uservorstellung | Dieser Nick

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von KuscheligerNick, 5 Dez. 2018.

1. KuscheligerNick

KuscheligerNick Neues Mitglied

Hey erstmal,

ich bin Nick und 15 Jahre Alt. Ich spiele schon seit insgesamt 47 Tagen und 14 Stunden auf dem NeruxVace Server und der Server gefällt mir echt sehr. Früher spielte ich meistens Woolbattle und war auch mal auf Platz 400 aber dann kam die "Bausucht". Unzwar hab ich angefangen sehr viel zu bauen und habe viele Videos von den Pixelbiestern angeschaut und immer weiter und weiter gebaut und mittlerweile kann ich meiner Meinung nach richtig Gut bauen.

Ich gehe zur Zeit in die Berufsschule und mache ein Berufssvorbereitungsjahr.
    Ich höre gerne auf dem NeruxVace TeamSpeak Musik unzwar im I Love Bass Channel und im I Love Rap Channel.

In der Zeit hat sich auch mein P-Server weiter und weiter entwickelt und ist eigentlich ein richtig Guter Server doch (no Hate) manche Spieler benehmen sich nicht angemessen. Sie kommen auf meinem Server fragen nach Admin und gehen oder sie kommen einfach drauf und gehen. Also ich kanns verstehen wenn sie keine Zeit haben oder sich verklickt haben oder so aber wenn sie direkt nach Admin fragen dann ist es einfach unhöflich. Sie kommen ja auch nicht auf Nerux in die Lobby und fragen irgendeinen Supporter oder Admin nach Admin.

Naja, auf jedenfall wars das mit meiner User Vorstellung.

Schönen Tag euch allen noch! ;)

qRylexFNA und CuzImMartin gefällt das.