Neuigkeit » Valentinsupdate | FreundeSystem-, JoinMe-, JumpLeague Update und vieles mehr!

lvkaas

Developer
Liebe NeruxVace Community,

pünktlich zum Valentinstag 2021 dürfen wir euch heute das dritte Update des Jahres 2021 präsentieren:


» FreundeSystem Update
» JoinMe Update
» JumpLeague Update
» Kleinere Änderungen

» PartySystem Update
» Valentinstag Gadget
» Nick Update



unbekannt-1.png



» Freundesystem Update

Seit längerer Zeit gab es keine Updates für unser FreundeSystem. Daher freuen wir uns umso mehr, euch die heutigen Updates präsentieren zu dürfen, die wir Hand in Hand mit unseren neuen Partnern und Mitgliedern der Community erarbeitet haben:

» Favoriten:
Vor allem die Mitglieder unserer Community, die auf diversen Social-Media Plattformen einen hohen Bekanntheitsgrad haben und viele ihrer Fans als Freund auf dem Netzwerk akzeptieren, haben sich eine Möglichkeit gewünscht, ihre Freunde zu priorisieren. Daher ist es nun möglich, einen Spieler als Favorit zu markieren und somit immer an vorderster Stelle anzeigen zu lassen.

Um einen Freund als Favorit hinzuzufügen, musst du über das Profil-Item auf der Lobby einen Freund auswählen (Klick auf den entsprechenden Kopf) und die Krone benutzen:
favorit-add.png
Um einen Freund zu entfavorisieren, musst du über das Profil-Item auf der Lobby einen Freund auswählen (Klick auf den entsprechenden Kopf) und die Lederkappe benutzen:
favorit-remove.png
Auch über den /friend list Befehl werden nun eure Favoriten als Erstes angezeigt:
favorit-list.png
Auch im Profi-Item werden eure Favoriten nun an erster Stelle angezeigt sowie mit einem Stern markiert:
live-friend-profile.png

» Freundschaftsanfragen zurückziehen:
Einige Nutzer haben sich außerdem eine Möglichkeit gewünscht, eine gesendete Freundschaftsanfrage zurückzuziehen. Hierfür haben wir den /friend cancel <Spieler> Befehl eingebaut:

friend-cancel.png


» Blick in die Zukunft:
Wir werden euch in Zukunft mit vielen weiteren FreundeSystem-Updates versorgen, die NeruxVace in noch größerem Glanz erstrahlen lassen sollen. Solltet ihr eigene Ideen und Vorschläge haben, zögert nicht, uns diese hier im Forum einzusenden und so Hand in Hand mit uns das Netzwerk weiter zu verbessern. Wir werden versuchen, schnellstmöglich alle Bugs und Fehler zu beheben.



» JoinMe Update
Als einer der ersten Server haben wir damals unser JoinMe-System veröffentlicht und seither hat sich nicht viel verändert. Dies ändert sich jedoch mit dem heutigen Update. Bis heute konnte man über den /joinme info Befehl lediglich die verfügbaren JoinMe-Tokens einsehen, ab sofort öffnet sich jedoch ein Inventar, in welchem ihr beispielsweise Einstellungen vornehmen könnt:

joinme informationen.png

» JoinMe Darstellungsweise anpassen:
Auf Wunsch einiger Partner könnt ihr nun die Darstellungsweise eines JoinMe's individuell über /joinme info anpassen oder gar ganz verstecken. Ihr könnt zwischen drei verschiedenen Darstellungsweisen wählen:

Standardmäßig ist weiterhin die bekannte Darstellungsweise aktiviert, die den Kopf sowie den Namen und Server des Spielers und ggf. eine individuelle Nachricht anzeigt.
joinme-bug.png
Einige Spieler haben sich auch eine kompakte Darstellungsweise von JoinMe's gewünscht, die wir auch mit dem heutigen Update veröffentlichen. Sie zeigt lediglich den Namen und den Server des Spielers.
joinme-small.png
Auch ist es nun möglich, die JoinMe-Nachrichten für einen Tag, eine Woche oder für immer zu verstecken. So können beispielsweise Partner oder unsere Streamer in ihren Videos und Streams alle anderen JoinMe-Nachrichten verstecken.

» JoinMe History anzeigen:
Ähnlich wie bei der History der eigenen Replays ist es seit heute nun auch möglich, sie die History der erstellten JoinMe's anzeigen zu lassen. Leider werden erst alle JoinMe's ab dem heutigen Tage angezeigt, da vorher die Verwendung von JoinMe's nicht protokolliert wurde.

IvvuEGathdiqzJsi40wr.png


» Blick in die Zukunft:
Wir werden euch in Zukunft mit vielen weiteren Joinme-Updates versorgen, die NeruxVace in noch größerem Glanz erstrahlen lassen sollen. Solltet ihr eigene Ideen und Vorschläge haben, zögert nicht, uns diese hier im Forum einzusenden und so Hand in Hand mit uns das Netzwerk weiter zu verbessern. Wir werden versuchen, schnellstmöglich alle Bugs und Fehler zu beheben.



» JumpLeague Update
Am 26. Dezember 2020 haben wir JumpLeague veröffentlicht und seither fortlaufend geupdated und mit neuen Features bestückt. Auch heute haben wir wieder zwei kleine Updates für euch:

Seit heute könnt ihr in der WarteLobby beim Effekt-Shop individuelle Sprungeffekte kaufen, die JumpLeague optisch stark aufwerten:
oHGQXzPxBXjORuS6qtnA.png
Am 1. Februar haben wir unser JumpLeague-ModulEvent gestartet und haben bisher sehr viele tolle Module von euch gesehen. Heute wollen wir die ersten 40 der Module veröffentlichen. Ein großes Dankeschön geht hierbei an die Spielerin @KimCraft04, die alleine mehr als 50 Module gebaut hat.

module.jpg


» Blick in die Zukunft:
Wir werden euch in Zukunft mit vielen weiteren JumpLeague-Updates und Modulen versorgen, die NeruxVace in noch größerem Glanz erstrahlen lassen sollen. Solltet ihr eigene Ideen und Vorschläge haben, zögert nicht, uns diese hier im Forum einzusenden und so Hand in Hand mit uns das Netzwerk weiter zu verbessern. Wir werden versuchen, schnellstmöglich alle Bugs und Fehler zu beheben.



» Kleinere Änderungen
Wir haben nicht nur Updates an unseren Spielmodi und Haupt-Systemen vorgenommen, sondern auch andere wichtige Systeme mit vielen neuen Features ausgestattet:

Auch unser PartySystem darf sich endlich wieder über ein kleines Update freuen! Seit heute werden alle Partymitglieder in der Tablist und über dem Namen mit einem [Party] Suffix markiert.

RngIQxjvVKTb4Al6QHYj.png
Im Shop bekommt ihr nun zu jedem Kauf das exklusive Lobby Gadget gratis dazu, welches man für immer behält! Mit diesem könnt ihr euren Liebsten auf der Lobby eine Freude machen! Wenn ihr mir der Rose auf einen Spieler interagiert, spawnen bei diesem eine Minute lang Rosen.
gadget.png
Zudem haben wir auch unsere Nick-Nachrichten überarbeitet und in alle unterstützten Sprachen übersetzt:
vnAMW094cekiDkzluAB7.png


» Blick in die Zukunft:
Wir werden euch in Zukunft mit vielen weiteren Netzwerk-Updates versorgen, die NeruxVace in noch größerem Glanz erstrahlen lassen sollen. Solltet ihr eigene Ideen und Vorschläge haben, zögert nicht, uns diese hier im Forum einzusenden und so Hand in Hand mit uns das Netzwerk weiter zu verbessern. Wir werden versuchen, schnellstmöglich alle Bugs und Fehler zu beheben.



Wir hoffen, dass wir euch mit den heutigen Updates eine Freude machen konnten und wünschen euch viel Spaß beim Bauen von JumpLeague-Modulen, zerstören von Betten in BedWars und bei den ClanSpielen. Außerdem bekommt ihr mit dem Code LOVE21 20% Rabatt auf jeden Einkauf!

Wir wünschen euch eine schöne Woche, Gesundheit und viel Spaß auf NeruxVace.net!
Euer NeruxVace.net ServerTeam!
 
Top