Verabschiedung c:♥

Ayiina

MVP
Hey,

da ich ja nun auch nicht mehr im Team bin wollte ich mal eine kleine Verabschiedung schreiben und einige Worte zu dem ein oder anderen abgeben, natürlich nicht nur zu Teammitgliedern.^-^
Mir haben die Monate wirklich spaß gemacht vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder.♥c:
Wahrscheinlich schreib ich das hier auch beim falschen Unterforum rein, aber heyyyy verschiebts einfach xd bin zu faul jz das richtige zu suchen._.
Ich werde ja so oder so weiterhin Ingame sowie auf dem Teamspeak weiterhin aktiv sein.
Aber jetzt ein paar Worte zu ein paar Leudis.~

@Stydt - Am Anfang konnte ich dich nicht ganz einschätzen, da du ein recht, ich sag mal zurückhaltender Mensch warst, jedenfalls gegenüber mir. Mittlerweile kann ich sagen, du hast so eine liebe Persönlichkeit, man kann mit dir über alles reden irrelevant worum es jetzt geht, man kann mit dir Spaß haben, du bist immer für einen da & kurz gesagt bin ich wirklich froh, dass ich dich kennenlernen durfte.

@Hoffnungslose - du bist einfach mega süß, ich liebe deine Art und wie du bist, du bist einer der wenigen Menschen wo ich sagen kann, dass ich dir zu 100% vertraue/vertrauen kann. Mach weiter so und verändere dich nicht, wir bleiben ja sowieso in Kontakt <3

@Flemmli - Die Person die ich am anfang so unnormal gehasst habe.. war dumm von mir zu Urteilen ohne dich wirklich zu kennen, jedenfalls bin ich froh, dass ich dich besser kennenlernen durfte und wir mittlerweile eigentlich wirklich gut mit einander sind. Ich mag deine Art auch wenn du ehrenlos in Phasmo zu mir warst, ja, ich bin wegen dir verreckt, ja, das fand ich nicht lustig, aber trz. falls du was brauchst kannst du dich immer melden.<3

@Jvstiiin - Mein Ehrenmann, feier deine Art und schätze deine Loyalität sehr. Ich denke wir bleiben ja so oder so ab und an in Kontakt.^-^

@Lenxard - Phasmo Spieler der mal früher verreckt als ich, bin ich verdammt stolz drauf, da sonst ich immer die bin die zuerst stirbt xd danke dafür erstmal.
Man kann gut mit dir reden, du bringst immer gute Laune mit und yeeee thank ya c:

@zSyon - Am Anfang unsere Differenzen gehabt, aber mittlerweile gut mit einander, du munterst einen immer auf egal wie scheiße es einem zuvor geht, du schaffst es einen wieder zum lächeln zu bringen. Danke für alles <3

@Gekuschelt - MEIN SÜßER, noch nie einen Menschen gesehen der so Zucker ist. Ich liebe deine Art die ist einfach soooo mega knuffig -><- an dieser stelle - Im sorry for Simping but der ist echt verdammte scheiße cute xD♥ Man kann mit dir auch über alles reden, du bist immer da und mittlerweile hab ich das gefühl, du kannst nicht einmal böse sein, rum schreien oder wat weiß ich, habe ich jedenfalls noch NIE bei dir erlebt xd

@Shinqx hab den King vergessen, bist mega lieb af korrekt und im so sorry dass ich dich vergessen hab kussi :( <3

@Hyppin - meine zuckerschnecke <3 Ich liebe dich und klär dir endlich mal @Andox den süßen der keine Liegestütze kann.♥

@FlyingNemo bist ein toller booi.<3

@NachOben - Duu cooles Dingelchen, i like ya

@lvkaas - Oi hotti, kennst meine Meinung aber doppelt hält besser. Liebe deine Art und generell wie du dich verhälst co bli bla blub. Konnte mit dir immer über alles sprechen, sei es jz bzgl NV oder Privat. Du weißt, wenn du reden willst, kannst du mich jeder Zeit anrufen. Leider habe ich aktuell etwas das gefühl du veränderst dich so idk stop that :c und ich hoffe dass das alles noch klappt bzgl. den Gesprächen zwischen uns ;) (ich hoffe du weißt was ich meine).

@DiesesMLennG - Bist ein süßes Lennchen Bennchen und kannst leider besser bauen als ich, aber mein Haus war trz krass.

@ByLuqa - MEIN MOD, fand dich immer toll, mochte es wie du dich verhälst co. (ok das klingt jz komischer als es gemeint ist.-.) du weißt was ich meine, passt.
Man konnte mit dir immer reden, zocken co. hast einen immer aufgemuntert und vergiss nicht den Guten Morgen/Guten Abend teil für deine CoMods. Irgendeiner muss dich ja erinnern <3

@BustedDE - Viel Spaß oder Glück mit Skypvp, hoffe du packst das xd Du weißt ich hab dich gern aber HÖR AUF ZU SINGEN meine armen Ohren bro, kuss geht trz raus <3

@Forumbeitrag - Mein Simpi, feier dich, bist loyal af, man kann gut mit dir zocken auch wenn dein Mikro sich dann so denkt "hauste rein" aber sonst yeee~
Schick mir mal mehr TikTok's, aber nicht so weirde, danke <3

@DarkAkaashi - Hallo, wir sind zusammen, ich liebe dich & let me simp for you.<3

@Yaqa - Pass auf dich auf :3 Hab dir was versprochen werde dies auch so gut wie möglich einhalten o; Feier dich, man kann dir vertrauen und immer mit dir sprechen <3

@PaulusDevelopus - Broooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo~~ Du bist toll aber bitte HÖR AUF MIR IRGENDWELCHE SCHEIßE VON DER EIS SEITE ZU SCHICKEN WAS IST DENN FALSCH BEI DIR ._.♥

@Maareek - Besti mesti, boxe dich wenn wir uns wieder sehen ya

@raupex - Eri, du bist 1 toller Mensch, loyal af, haben ja auch noch ab & an kontakt. Bin froh dich kennengelernt zu haben.<3

@Niklaaas - durch Emmchen Bemmchen haben wir uns vertragen, sind eigentlich ganz gut mit einander, bist schlecht in phasmo aber mag dich trz c:

@la_coneja - Ich liebe dich prinzessin <3

@Cadigel - da du ja geweint hast, erwähn ich dich nochmal zum schluss, weil das beste kommt zum schluss c: Du bist doof aber ich liebe dich trz.♥

Yaa ich bin leider unkreativ und ja, heute bissl cringe (ok nicht nur heute nvm) im so sorry, hab wahrscheinlich voll viele Leute vergessen._. Schreibt euch einfach selbst drunter und dann schreib ich nochmal was dazu oder editiere idfc hauptsache ich hab da alle drinne xD Leon aka Music im so sorry bro aber ich find dein Tagg nicht, bist cool aber dein tryn von nixxen ist sad xd

ok ok, ich liebe euch <3

http://prntscr.com/11339bg <-- für jeden der traurig ist, der wird jz happy sein c:

Zuletzt bearbeitet:
Hahaa fressh. Ich fühle es grad wenn ich mir das alles durchlese.
Anscheinend ist die Team- Atmosphäre mega toll und du hattest eine schöne Zeit :3
Da denk selbst ich mir das es schade ist das ich dich nicht kennenlernen durfte xD
Viel Glück bei deinem weiteren Weg ^^