Bearbeitet Verbesserung des CWT Modus!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gliederung

➣ Bugs
➣ Wünsche
➣ Sonstiges

➣ Bugs

1. Ab und an, ist das so, dass im Tab beide Angreifer oder Verteidiger sind, wo man nicht direkt weiß, ob man auf der Map Angreifer oder Verteidiger ist.
Aufgrund des Bugs, verliert man viele Runden, da man z.B. nicht weiß ob man Angreifer ist.

2. Legit User (unter anderem z.B. JannilHD etc.) werden permanent (mit vielen CPS) geflaggt, ebenfalls werden Leute wie Palmo_HD mit 4CPS ohne Grund geflaggt. Was für mich heißt, dass dies nicht an den CPS liegen kann.

3. Das Damage-System ist oft verbugt, wodurch man nichts machen kann.

4. Man Spawn bei einer Map immer neben dem eigentlichen Spawnpoint.

➣ Wünsche

1. Ich würde mir wünschen, dass man bessere Chancen als Angreifer hat, es gibt eine menge Maps, wo du NICHTSS als Angreifer machen kannst.
Beispielsweise OneStackDuell, StärkeEP (Normal = Stärke / Schutz 3 am Anfang 2Herzen Damage pro Schuss, nach dem ersten Tod Stärke / Schutz 1) und DoppleEP (Desert).

Zudem sind so gut wie alle DoppleEP sowie BowDuell Maps unfair, da dies unausgeglichen ist.
Du kannst zum Beispiel, auf BowDuell Maps, zurück in deine Base gehen, wodurch der Angreifer ein automatischen Nachteil hat, da Item Drops an sind!

2.Ebenfalls würde ich mir wünschen, dass man als Angreifer, auf jeder Map am Spawn ein Web placen kann, da dies nur auf 1/3 der Maps geht, da durch, hat man automatisch bessere Chancen als Angreifer.
Außerdem kann man auf manchen Maps in der einen Runde, was auf dem Spawn placen, aber in der anderen jedoch nicht.
Sollten Leute meinen, dass das placen von Webs zu stark sei, kann ich nur sagen, dass man mit einer einfachen Leiter, dies auskontern kann, bzw. dies nicht mehr so schnell geht!

➣Sonstiges

1. Ich finde es zu stark, dass Verteidiger (meistens) mit starkem EQ respawn und trotz des Respawns, besseres EQ als der Angreifer hat. (Auf wenigeren Maps)
 

Niklaaas

Moderator
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag und deine damit verbundene Interesse am Netzwerk. Beim vergangenen Community-Talk wurde bereits massig Vorschläge für den CWT Modus gebracht und sich notiert.
Deine Vorschläge / Kritik wurde unter anderem in diesem Talk auch erwähnt und notiert.

Wann diese Vorschläge jedoch umgesetzt werden, kann ich dir leider nicht sagen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf NeruxVace.net!

Dein NeruxVace.net Team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top