SkyPvP Verbesserung für SkyPvP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schönen Guten Abend,
Mein IGN Ist KaktusBruda4 ich habe heute ein paar wünsche wo ich hoffe das sie eingeführt werden

Nr1= Stats Reset es wäre doch wol kein problem die stats zu reseten da man schon echt lange es nicht mehr gemacht hat was ihr oder der server dafür zurück bekommen würde ist das eh viel mehr leute SkyPvP spielen als euer bedwars odersowas oder skywars bitte zeigt mir einen spiemodus den mehr leute spielen als SkyPvP Ihr hättet wieder spieler die spaß haben zu zocken sich auf die clan stats oder seine eigenen stats konzentrieren muss ein spiel wo man echt schwitzen muss worauf jeder bock hat
Nr2 = eine Neue map ihr müsst nichtmal eine neue map erstellen was wir haben wollen ist wenigstens die alte arena oder die alte map am besten beides ich spreche hier in den verbesserungen nicht nur für mich sondern den ganzen server
Nr 3 = gibt den rängen wieder die alten fähigkeiten macht ein coolers besser level system was auch sinn macht und nicht wie alle nerux spieler auch ich 100 euro rein payn und aufeinmal der rang garnix bringt
Nr 4 = gibt bitte skypvp seinen ram wieder der server laggt wie auf na es spielt keiner mehr bw oder die anderen modis vertraut mir und wecheselt wieder auf skypvp ihr macht damit mehr geld vertraut mir weil sich im moment mehr leute wieder ränge kaufen und wenn ihr das mit den alten kits etc wieder reinbringt dann trust ihr werdet reich
Nr 5 = allgemein habt mehr hoffnung in skypvp als in jedem anderem modus es spielen jz noch um 22 30leute und bedwars da wird nichmal eine 1v1 runde voll
mittags sind um die 60 spieler on die hälfte ohne rang und macht ihr die verbesserungg holt sich die hälfte auch noch paar ränge
vertraut mir skypvp hat euch belgeitet seit tag 1 also schenkt ihm auch mal bissle mehr liebe wir skypvp spieler wollen einfach das alte nerux
und macht auch mal clanwars für skypvp das cläne sich battlen können ich habe noch mehr veränderung wenn sie wollen reiche ich sie auch rein bitte stellt einfach die tage mal für 2 tage wartungen und macht das was ich gesagt habe ich weiß ich kann keine zwingen aber ihr würdet einfach null minus machen sondern plus ihr würdet glückliche und mehr spieler haben mit Lg Kaktusbruda4

Aqyro

MVP+
Hey,

ein Statsreset wäre sehr sinnvoll für SkyPvP, da sich die Statistiken einiger Spieler verdoppelt haben und das Rankingsystem somit als "ungültig" angesehen wird. Eine komplett neue Map wird es wahrscheinlich nicht in nächster Zeit geben, jedoch werden einzelne Inseln erneuert bzw. gelöscht und neue wiederum eingefügt. Ob es in nächster Zeit ein neues Levelsystem geben wird kann ich leider nicht sagen. NeruxVace kann den Rängen nicht die alten Funktionen zurückgeben, wenn du mit den alten Rechten die Rangkits meinst, da diese Funktionen gegen die Minecraft EULA verstossen würden. Lags sind nicht unbedingt RAM abhängig und somit ist dieser Vorschlag sinnlos. Clankriege für den Modi SkyPvP wird sich von vielen Spielern gewünscht und ich würde diese Idee ebenfalls unterstützen, ob dies nun umgesetzt wird oder nicht, liegt ganz in den Händen der SkyPvP-Leitung.

Ob NeruxVace jetzt SkyPvP wieder in den Vordergrund stellt oder im Hintergrund lässt, kann nur die Mehrheit entscheiden und so wie es aussieht, spielt die Mehrheit wohl eher BedWars und Private Server.
LG Aqyro

Aqyro

MVP+
Hey,

wie bereits gesagt würde die Mehrheit der Spieler entscheiden, welche Modi es in den Vordergrund schaffen, jedoch entscheidet das die Spieleranzahl und nicht irgendeine Umfrage.

LG Aqyro

jo das habe ich ja verstanden mir geht es aber grade um den stats resetet ist ja eig ganz egal was für eine abstimmung das sein muss stats kann man ja einfach reseten ohne eine abstimmung da die ja eig nicht wirklick aktuell sind weil es so ein komischen bug gibt

Schönen Guten Abend,
Mein IGN Ist KaktusBruda4 ich habe heute ein paar wünsche wo ich hoffe das sie eingeführt werden

Nr1= Stats Reset es wäre doch wol kein problem die stats zu reseten da man schon echt lange es nicht mehr gemacht hat was ihr oder der server dafür zurück bekommen würde ist das eh viel mehr leute SkyPvP spielen als euer bedwars odersowas oder skywars bitte zeigt mir einen spiemodus den mehr leute spielen als SkyPvP Ihr hättet wieder spieler die spaß haben zu zocken sich auf die clan stats oder seine eigenen stats konzentrieren muss ein spiel wo man echt schwitzen muss worauf jeder bock hat
Nr2 = eine Neue map ihr müsst nichtmal eine neue map erstellen was wir haben wollen ist wenigstens die alte arena oder die alte map am besten beides ich spreche hier in den verbesserungen nicht nur für mich sondern den ganzen server
Nr 3 = gibt den rängen wieder die alten fähigkeiten macht ein coolers besser level system was auch sinn macht und nicht wie alle nerux spieler auch ich 100 euro rein payn und aufeinmal der rang garnix bringt
Nr 4 = gibt bitte skypvp seinen ram wieder der server laggt wie auf na es spielt keiner mehr bw oder die anderen modis vertraut mir und wecheselt wieder auf skypvp ihr macht damit mehr geld vertraut mir weil sich im moment mehr leute wieder ränge kaufen und wenn ihr das mit den alten kits etc wieder reinbringt dann trust ihr werdet reich
Nr 5 = allgemein habt mehr hoffnung in skypvp als in jedem anderem modus es spielen jz noch um 22 30leute und bedwars da wird nichmal eine 1v1 runde voll
mittags sind um die 60 spieler on die hälfte ohne rang und macht ihr die verbesserungg holt sich die hälfte auch noch paar ränge
vertraut mir skypvp hat euch belgeitet seit tag 1 also schenkt ihm auch mal bissle mehr liebe wir skypvp spieler wollen einfach das alte nerux
und macht auch mal clanwars für skypvp das cläne sich battlen können ich habe noch mehr veränderung wenn sie wollen reiche ich sie auch rein bitte stellt einfach die tage mal für 2 tage wartungen und macht das was ich gesagt habe ich weiß ich kann keine zwingen aber ihr würdet einfach null minus machen sondern plus ihr würdet glückliche und mehr spieler haben mit Lg Kaktusbruda4
die sachen wären schön allerdings gibt es dort ein problem sie dürfen die alten sachen wie z.b /kit mit den rangkits nicht reinbringen.
In vergangenheit gabs da schon probleme mit mojang l.g xxflyingstonexx

ogay ist ja kein problem das das mit den kits nicht klappt wie gesagt aber die anderen themen haben mit dem einen nichts zutuhen es ist auch bissle traurig das man für so ein update eine abstimmung braucht ihr habt doch bestimmt genug devs und architekten etc also kann man doch wohl den server für 3-4 tage in wartungen stellen für einen skypvp update wenn ihr euch von bw nicht trennen könnt dann macht mal bitte das skypvp update und schaut dann mal nach wer noch bw spielt

Aqyro

MVP+
Hey,
ich hoffe dir ist bewusst, dass man für ein SkyPvP-Update länger als 3-4 Tage Zeit braucht. Ausserdem ist während der Programmierungszeit der Server dauerhaft online bis sie die Plugins ersetzen bzw. erneuern und alles einstellen.

LG Aqyro

habt schon seit 5mon gesagt das ihr was machen werdet iwie passiert nichts ich glaube ihr habt keine ahnung von servern
Nabend,
ich geh Mal davon aus, dass du nicht älter bist als.. 12?
also kriegst du das in leichter Sprache:

- Coole Ideen so, aber bitte arbeite an deine Grammatik/Rechtschreibung damit wir checken was du willst.
- Programmieren [Das entwickeln] dauert Zeit wie es oben Aqyro beschrieben hat
- 100€ sind schon viel, vielleicht hättest du besser nachgelesen/gedacht was du dir kaufst.
- RAM ist nicht direkt das Problem, sondern allgemein wie viele Recoursen/Leistung SkyPvP zur verfügung gestellt wird.
- Ein Forumbeitrag soll SACHLICH formuliert werden und nicht
Nein ihr seit einfach zu faul was für den server zu machen true facts
so, like wtf

Yukiezi.

Zuletzt bearbeitet:

3PS

Spieler
Nabend,
ich geh Mal davon aus, dass du nicht älter bist als.. 12?
also kriegst du das in leichter Sprache:

- Coole Ideen so, aber bitte arbeite an deine Grammatik/Rechtschreibung damit wir checken was du willst.
- Programmieren [Das entwickeln] dauert Zeit wie es oben Aqyro beschrieben hat
- 100€ sind schon viel, vielleicht hättest du besser nachgelesen/gedacht was du dir kaufst.
- RAM ist nicht direkt das Problem, sondern allgemein wie viele Recoursen/Leistung SkyPvP zur verfügung gestellt wird.
- Ein Forumbeitrag soll SACHLICH formuliert werden und nicht

so, like wtf

Yukiezi.

Sehr gut zusammen gefasst. Die Sache mit 12 war nicht nötig zu erwähnen aber ich danke dir trotzdem. Du hast sachlich gute Fakten wieder gegeben :)

Cadigel

MVP+
Hey KaktusBruda4,

vorerst bedanke ich mich für dein Interesse an SkyPvP und dem drum herum. Da aber die Prozesse im Hintergrund deutlich komplizierter sind als du es dir vorstellen kannst (deinen Aussagen nach zu urteilen) muss ich dich diesbezüglich enttäuschen.
Da @Aqyro eigentlich ideal auf deine Vorschläge eingegangen ist, habe ich auf die jeweiligen Beiträge positiv reagiert, sodass du dir das auch noch einmal ansehen kannst.

Zudem wäre ein Update innerhalb von 3-4 Tagen unmöglich, da wir bei einem Update auf ein qualitativ hochwertiges SkyPvP setzen wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Cadigel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.