1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BedWars Verbesserungsvorschlag für CWBW

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von Lyqn, 15 März 2019.

  1. Lyqn

    Lyqn Spieler

    Registriert seit:
    8 Sep. 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Heyho,
    Ich habe mich erneut hingesetzt und ein paar Punkte aufgeschrieben die man im Bereich CWBW verbessern könnte.
    Ich fang einfach mal kurz und knackig an.
    Also
    1. Der 13er Bogen:
    Der jetzige Bogen, den man für 13 Gold kaufen kann, hat ja die folgenden Verzauberungen: Power 2 und Infinity. Das könnte man in zwei Richtungen ändern.
    1. Bogen auf 16 Gold setzen und punch 1 mit drauf machen
    oder
    2. Anstatt Power 2, setzt man es auf Power 1 und Punch 1 damit der beste Bogen noch etwas spezielles hat.
    Infinity bleibt natürlich auf allen Bögen drauf.

    2. Das Lineup-Buch im FCW:
    In der jetzigen FCW Wartelobby und allgemeinen Lobby wird im Lineup-Buch (welches man ja mit /lineup auch im FCW öffnen kann) Immer Team FCW 1 und 2 angezeigt ohne die Clanstats des Clans von den jeweiligen Spielern. Ich finde, dass das geändert werden sollte sodass man sieht in welchem Clan die Spieler sind und was diese für Stats haben wie man es im CW hat.

    3. Party-System:
    Wenn man nach einem FCW/CW in die Lobby teleportiert wird, wird ebenfalls die Party aufgelöst sodass man nach jeder Runde eine neue Party machen muss. Das ist ziemlich nervig da man ja sogut wie immer wenn man gerade einmal CW/FCW spielt bei dem selben Lineup bleibt und wenn nicht kann man die jeweilige Person kicken/neu einladen. Dieser Bug sollte behoben werden um das nervige neue erstellen einer Party zu vermeiden.

    4. Clan-Team:
    In diesem Punkt geht es um das Clanteam ich möchte niemanden schlecht reden oder sonstiges aber ich würde es sehr gut finden mal mit der Teamleitung zu sprechen da meines erachtens nach das Clanteam zu inaktiv und zu unerfahren im Bereich CWBW ist. Stehe für ein Gespräch gern bereit.

    5. Wartelobby:
    Man kann wenn man in einem CW/FCW ist in der Wartelobby seinen Gegner sehen. Das sollte unbedingt behoben werden, da diese Angelegenheit die Gegner zum leaven bringt wenn sie sehen gegen wen man spielen muss. Man sollte in beiden Wartelobbys in CW/FCW den Gegnerclan/ das Gegnerlineup nicht sehen können um das alles zu vermeiden da es ziemlich lästig werden kann. Beispielsweise wenn ein nicht so guter Clan gegen einen Top10 Clan spielt und der weniger gute Clan leavt da sie nicht gegen den Top10 Clan spielen wollen. Dazu sollte man in der Wartelobby nicht in den Ingame-Chat schreiben können.

    6. Wartezeiten in der CW/FCW Wartelobby:
    In den zwei Wartelobbys in CW/FCW muss man einmal 20 Sekunden und einmal 30 Sekunden warten. Dies regt die meisten Spieler auf und man könnte das mit einem "/skip" Command verbessern. Die Partyleader können beide den Command eingeben um die Wartezeit zu überspringen. Wenn nur ein Partyleader diesen Command eingegeben hat, wird die Wartezeit nur halbiert und nicht ganz aufgehoben.


    Ich hätte noch einige Ideen und Vorschläge wie man CWBW einfach komplett erneuern kann. Werde diese ausbauen und einen weiteren Beitrag dazu verfassen.

    Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag ein paar Anregungen starten um CWBW zu verbessern.
    Wegen dem vierten Punkt hoffe ich auf eine Antwort der TL und ein eventuelles Gespräch.


    MfG

    Lyqn | Twetter Leader
     
    rheido, Sqltyy, xImSyntax und 4 anderen gefällt das.
  2. sntrce

    sntrce Spieler

    Registriert seit:
    3 März 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Moin,
    Ich kann dir fast bei allem zustimmen außer bei Punkt 4.
    Ja, es ist nicht das Aktivste Clan-Team, aber wenn ich Ts oder mal in meine FL gucke,
    ist meistens einer vom Clan-Team immer Online.

    MfG sntrce | Luca
     
    rheido gefällt das.
  3. Lyqn

    Lyqn Spieler

    Registriert seit:
    8 Sep. 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Moin @sntrce soll ja kein hate sein aber was ich bis jz mitbekommen habe ist nd so prickelnd will einfach mal deshalb ein Gespräch mit der TL haben um ein paar Sachen in Erfahrung zu bringen und klarzustellen.
     
    rheido gefällt das.
  4. Irmes

    Irmes Spieler

    Registriert seit:
    14 Juli 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Stimme dir in allen Punkten 1 zu 1 zu, fände es gut wenn der 13er Punch 1 und power 1 hätte.
    Außerdem möchte ich hinzufügen:
    Die Enderperle sollte günstiger gemacht werden, da man auf neruxvace kaum eine Chance hat wenn man oben verloren hat, da das tnt bspw. nur 3 Gold kostet aber ep stärke insgesamt 24 Gold kostet.

    Das Clanteam sollte meiner Meinung nach außerdem mehr machen um CWBW auf neruxvace attraktiver zu machen, da es viele Vorteile gegenüber CWBW auf gomme hat, der größte Nachteil aber ist dass niemand cw spielt
     
    rheido und CuzImMartin gefällt das.
  5. Lyqn

    Lyqn Spieler

    Registriert seit:
    8 Sep. 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Moin @Irmes habe in meinem ersten Beitrag der iwie gelöscht wurd das mit der EP schon genannt gehabt. Habe mit einem Dev gesprochen und er hat das mit der EP auch weitergeleitet.