Bearbeitet Verbesserungsvorschlag zu den YouTube mit der Serverleitung und dem wir beantworten deine Fragen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Guten Abend,

ich lese immer mal dass die Serverleitung einen Stream macht wo Fragen beantwortet werden.

Als ich dann jedes mal als ich diesen Text sehe auf den Ts gekommen bin, konnte ich nicht in den Eventchannel.

Was könnte ich mir denken wie die Fragen zur Serverleitung kommen?

Ich denke mir dass es im Streamchat gefragt wird, was bei manchen nicht möglocht ist, da diese Leute die keinen YouTube kanal haben keinen erstellen dürfen oder es sogar nicht wollen dass diese im Besitz eines YouTube kanals sind.

Was könnte sich ändern?
Ich denke dass man wie früher bei jedem Event oder Stream den Eventchannel wieder öffnen kann wo jeder Talkpower anfordern kann, um Talkpower zu bekommen um diejenigen Live zu fragen, da man unter anderem im Stream einen YouTube Kanal benötigt um schreiben zu können.
 
Guten Tag,
zu normalen Streams würde ich es nicht machen, da man dann auch die Übersicht über den Chat verlieren würde, wenn man jedes mal noch jemanden moven würde. Allerdings könnte man es ja so machen, dass es mal solche Ts-Events gibt, wo man mit der Serverleitung in einem Event-Channel reden kann.

Mit freundlichen Grüßen
SirMinimichecker
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top