Abgelehnt Verbietung von Reducing in WoolBattle mit einem Beispiel der aktuellen Meta.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

HeroErik312

Spieler
Guten Tag liebe WoolBattle Community,

dies ist bisher der einzige Fall, aber meiner Meinung nach ein Absoluter Overkill aktuell, das Reducing.
Es geht darum, dass man mithilfe von Reducing und der WoolBombe absolut so gar keine Chance hat, bis der Spieler eigene Fehler macht und es somit extrem lange dauern kann und mir persöhnlich extrem wenig Spaß macht gegen so eine Person zu spielen.

Beispiel Yqqdrasil:
Seitdem ich jetzt mich langsam der Top 5 nähere schwitze ich explizip 1v1s und ich habe bereits mehrere Matches gegen Yqqdrasil gehabt, die fast alle mit einem Win für ihn endeten auf Collar.

Sein Vorteil: Da WoolBattle darauf ausgelegt ist Rückstoß durch das Schlagen zu bekommen ist das komplett Overpowerd wenn man ja gar kein Rückstoß bekommt im Nahkampf, Logisch oder? Dies stellt dennoch den ganzen Sinn an WoolBattle auf den Kopf und gehört sich so nicht.

Fall 1: Geht man mit der Enderperle auf ihn so bringt das absolut gar nichts, da man bei ihm durch Nahkampf gar nichts bewirkt aufgrund 0 nock, im Anschluss landet man nur so in der Kapsel oder trifft den Spieler mit einem Tauscher und es trifft Fall 4 ein.

Fall 2: Greift er mit TnT an so hast du eine Chance ihn abzuwehren, du musst Ihn in der Luft mit einem Pfeil treffen, ansonsten hittet er dich garantiert raus, bekommt ja eh kein Rückstoß und setzt den Safeperk ein. So, da kommt TnT ins Spiel, ohje man hat ja kein Saveperk mehr und ist tot.

Fall 3: Entscheidet man sich lieber auf Distanz zu bewegen so versteckt er sich und wartet einfach bis man kommt, oder spielt mit dem Bowaim des Spielers rum, dennoch greift er selbst nicht an und auch nur wenn es ihm zu doof wird.

Fall 4: Hat man diesen Spieler mit Erfolg dennoch irgendwie runterbekommen, sei es durch einen Switcher oder einem Pfeil, so schießt er sich sofort weg mit dem TnT auf der Plattform und es ist extrem schwierig innerhalb 2 Sekunden einen Spieler von der Plattform runter zu bekommen bevor dieser Weg ist. Steht er da oben wieder so trifft Fall 1 und 2 wieder ein.

Fazit: Egal wie gut du bist, man bekommt ihn nicht. Meiner Meinung nach ist das absoluter Overkill und macht gar keinen Spaß einfach.

Da auch noch TnT ja OP wie sonst ist und ja das Rettungsperkvernichter ist, kann man selbst nicht in der Kapsel abwarten um diese wieder Aufzuladen oder es ausnutzen, wenn der Spieler die Kapsel angreifen möchte und so ihn outplayen.
 
Hay @HeroErik312,

Ich finde es einfach nur lächerlich das Reducen/abusen was auch immer zu verbieten nur weil du gegen eine sehr gute Person keine Chance hast. Du solltest dir lieber einmal andere Taktiken ausprobieren die vllt nicht so oft gespielt werden oder reduce doch einfach mal selber.
Man kann nicht immer der beste sein sieh es ein es gibt immer einen der besser ist als einem selber und das weiß ich zu gut.
Das Spiel ist darauf aufgebaut knockback zu bekommen deswegen gibt es auch Taktiken die darauf basieren sein Knockback zu verringern was legiteam ist.

Mit freundlichen Grüßen

zLegitH4cker
 

LucaDoller

Co-Moderator
Es gibt genug Möglichkeiten reducer zu bekommen und auch Perks die gefühlt nix anderes machen, wenn du willst schreibe ich dir noch 3 Szenarien auf inden du gewinnst.
verbieten nur weil du gegen eine sehr gute Person keine Chance hast
Bitte sag nicht das es krasser skill ist klicks zu haben das tut mir in den letzten Überresten meines Bw Herzens weh
 
Bitte sag nicht das es krasser skill ist klicks zu haben das tut mir in den letzten Überresten meines Bw Herzens weh

Ich habe nirgendswo behauptet das es skill ist klicks zu haben. Ich habe gesagt das man Reducen kann, Reducen kann man mit verschiedenen Taktiken Cps spielendabei auch eine kleine Rolle jedoch nicht nur sondern auch Movement, Taktik etc.
 
Ich finde es einfach nur lächerlich das Reducen/abusen was auch immer zu verbieten nur weil du gegen eine sehr gute Person keine Chance hast.
Wenn man kein KB bekommt, hat es nicht immer was mit Skill zu tun.
Nicht jeder hat das nötige Geld oder Eq dafür.
Man kann nicht immer der beste sein sieh es ein es gibt immer einen der besser ist als einem selber und das weiß ich zu gut.
Wenn man kein KB bekommt, heißt es nicht dass man besser ist.
ein Knockback zu verringern was legiteam ist.
Strenggenommen ist es ein Bug, von MC und somit Bugusing.
 

HeroErik312

Spieler
Moin,
ich glaube ich kann zurecht als ein top 10 Spieler in diesem Modus behaupten, dass ich jede einzelne Taktiken kenne so rotzig die auch nur sein kann. Dazu merke ich an, dass ein Rückstoß von nur einem Block mit einem Rückstoß 5 Gegenstand ziemlich Overkill ist.
Bitte nen mir doch Mal wie man das mit einem TNT Gegner gewinnen möchte, wenn du auf Fernkampf nicht viel machst und auf Nahkampf eh sowieso nichts machen kannst.
 

SpookyIF

Spieler
Moin,
ich glaube ich kann zurecht als ein top 10 Spieler in diesem Modus behaupten, dass ich jede einzelne Taktiken kenne so rotzig die auch nur sein kann. Dazu merke ich an, dass ein Rückstoß von nur einem Block mit einem Rückstoß 5 Gegenstand ziemlich Overkill ist.
Bitte nen mir doch Mal wie man das mit einem TNT Gegner gewinnen möchte, wenn du auf Fernkampf nicht viel machst und auf Nahkampf
Minigun und Tauscher werden Freund und Helfer sein und da du zu den besten Spielern gehörst dürfte es dir nicht schwer fallen Eluril zu besiegen wenn selbst ich das schaffe.
 

LucaDoller

Co-Moderator
Hey Erik,
wie Spooky schon meinte kannst ja mal auf deine Perk auswahl überdenken, aber ebenfalls gibt es noch viele abfolgen von perks die dir in so einer Sitiuation helfen könnten:

zb den dj so timen das du damit den hit vom gegner reduct und mit dem bogen nach unten aimen gegner runterschießen, inder Zeit wo er die ep wirft eine kleine Wand hinterdir bauen und ihn wieder runterschlagen. Du als einer der besseren Spieler solltetst das hinbekommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top