1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuigkeit Viele haben es sich gewünscht...der PRIME-RANG ist da!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Noaaah, 16 Dez. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zQuirin

zQuirin Spieler

Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Schüler
    Dein "wo ist da die Logik ?" ist provokannt. Und PRIME-Rang ist ein spezieller Rang, der den /togglerank Befehl beinhaltet. Der Befehl ist nicht für VIP's sondern für PRIME und höher.

2. Polyax

Polyax VIP

Punkte für Erfolge:
    83
    und warum ist togglerank bitte schön nicht für die leute geeignet die sich einen rang gekauft haben ?

3. Nisutec

Nisutec Spieler

Punkte für Erfolge:
    28
    Komisch ich bin VIP und konnte ihn aber immer nutzen und jetzt ist er nur noch für Prime Spieler.
    Ich verkaufe dir ja auch kein Auto, und nehme dir dann nach einem Jahr die Handbremse weg und sage das es die jetzt nur noch bei einem neuen Auto gibt.

4. MaxiDeah

MaxiDeah Spieler

Punkte für Erfolge:
    108
    1.Wieso führt man einen Rang ein der besser als VIP+ is und was kostet?!
    2. Und es macht auch keinen Sinn das man als Prime seinen Rang verstecken kann und als VIP nicht.
    3.Ich bezahle Geld für einen Rang der dieses Feature hat und dann wird mir dieses Feature aufeinmal entzogen ...

5. zQuirin

zQuirin Spieler

Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Schüler
  6. Nisutec

Nisutec Spieler

Punkte für Erfolge:
    28
    Na jetzt hast du keine Argumente mehr oder ?.
    Ihr könnt doch einfach sagen es wahr eine falsche Entscheidung und gut.

7. zQuirin

zQuirin Spieler

Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Schüler
    Nisutec. Ein Server verdient sein Geld durch den Verkauf von Rängen. Einen neuen Rang muss man reizvoll machen. Also ist es ganz bestimmt keine falsche Entscheidung, einen neuen Rang mit mehr Rechten als die jetzigen Ränge haben, zu bringen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Dez. 2017
    q61 gefällt das.
  8. Polyax

Polyax VIP

Punkte für Erfolge:
    83
    aber einem anderen rang rechte zu entziehen den es eigentlich seit dem 26 November schon nicht mehr lifetime geben sollte ist auch falsch

9. Nisutec

Nisutec Spieler

Punkte für Erfolge:
    28
    Da muss ich Polyax recht geben es ist nicht falsch einen neuen Rang zu erstellen. Es ist aber falsch einen anderen Rang aus diesen gründ gewisse Funktionen zu entziehen anstatt für den neuen Rang eigene Sachen zu entwickeln.

10. MaxiDeah

MaxiDeah Spieler

Punkte für Erfolge:
    108
    Demnach könnte man ja auch den Rang Admin verkaufen, wenn es hier um den Verkauf eines Ranges und den Reiz dahinter geht ._.

11. FamousDino

FamousDino Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Auf Wunsch der Community und nach langen Überlegungen machen wir im Sommer einen Prime+ Rang.

Wir werden allen anderen Rängen Chat, /fly und generell /vote Rechte entziehen und verkaufen ihn doppelt so teuer wie Prime.
    Jetzt kommt aber der Clue: Es gibt ihn nur als Wochenabo! Toll oder?

Und nur für kurze Zeit im Summer Sale: 10% reduziert! WOW!

Euer Gomm- ähm NeruxVace ja genau so heißt er, Euer NeruxVace Team!

12. FamousDino

FamousDino Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Du argumentierst völlig am Thema vorbei... Wir wollen nur sagen das es den Spielern und der Community gegenüber nicht fair und auf Deutsch gesagt ein Arschloch - Move ist einem teuer gekauften einfach so Rechte zu entziehen damit man einen neuen machen kann.

Und ja jeder 5-jährige versteht euren Standpunkt das ihr Geld machen müsst um den Server am laufen zu halten. Aber dann sollte man sich neue Sachen einfallen lassen und nicht einfach Rechte auf einen anderen Rang übertragen.

Sowas macht man einfach nicht, sowas vergrault nur treue Spieler die schon lange (seit Jahren) auf eurem Server spielen.

Ihr zeigt dem harten Kern eurer Community damit echt den Finger und glaubt mir man hats bei EA gesehen das sowas richtig schief gehen kann.

13. Nisutec

Nisutec Spieler

Punkte für Erfolge:
    28
    Der Meinung kann ich mich anschließen.
    Ich finde es aber auch traurig das trotz der immensen Beschwerden nur ein Moderator Rechenschaft geben muss, obwohl er wahrscheinlich nichts mit dem neuen Rang zutun hatte. Aber sich kein Administrator mal dazu äußert und ein richtiges Statement schreibt sei es eine Entschuldigung für die Community, oder eine Rechenschaft warum sie den neuen Rang so gestaltet haben.

14. FamousDino

FamousDino Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja richtig das ist wie wenn man einen Soldaten für den Krieg schuldig machen würde.
    Trotzdem sollte er die Diskussion erst gar nicht anfangen wenn er nichts aussagekräftiges dazu beitragen kann. Ein einfaches "Ok, danke für euer Feedback ich werde es an einen Admin weiterleiten." hätte da schon gereicht.

15. zQuirin

zQuirin Spieler

Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Schüler
    @Noaaah ? @dotziHD

16. blackpantherMC

blackpantherMC MVP

Punkte für Erfolge:
    178
    Beruf:
    Student
    Hey an alle...

Ich sehe, wie aufgebracht die Meinungen hier sind und es macht mich auch selbst etwas traurig das alles zu lesen...

Ich gebe aber trotzdem zu allem mal meine persönliche Meinung und meinen Eindruck ab.
    Den Primerang an sich finde ich ein gelungenes und gut durchdachtes Konzept, Spieler hatten sich des Öfteren gewünscht sich nicken zu können und das ist ihnen nun möglich, sofern sie denn bereit sind, dieses Feature käuflich zu erwerben.
    Es scheint im Marketing-Aspekt eine saubere Sache zu sein, auch wenn ich mich nicht gut in diesem Bereich auskenne, als geldgeil würde ich es aber bitte auch nicht bezeichnen.
    Ebenso meine ich, dass dieser Rang als Erstes auch auf den Spielservern wie Sky-PvP und Build Vorteile bringt, aber da das nicht in Noaaahs Thread erwähnt wird, könnte es auch sein, dass ich mich irre.

Aber auch ich muss sagen, dass ich nicht ganz verstehe, inwiefern der /togglerank-Befehl wegen einer Art Ausnutzung dem VIP-Rang entzogen werden sollte. Zumal man sich als Prime doch denke ich vorzugsweise lieber nickt als seinen Rang niedriger anzeigen zu lassen, warum sollte es also nur 1 von den 2 Rängen können? Sollte es ein Problem mit dem Befehl gegeben haben, bringt es nichts, es einfach zu verschieben.
    Ich möchte hierbei auch anmerken, dass es mir als Teamler schwerer fällt, die Person als nick zu enttarnen anstatt sie auf mögliche /fly-Rechte zu überprüfen... allerdings aus Gewohnheit.

Sollte sich ein Spieler mit genauen Erfahrungen mit dem Prime-Rang diesen Beitrag durchlesen, würde ich mal gerne seine persönliche Präferenzen dazu hören (Falls nicht, nicht!).

Und auch nochmal an alle User und andere Teamler hier.
    Ich respektiere euch und eure Gedanken, aber bitte behaltet eure Fassung und werdet nicht im Eifer der Diskussion abfällig gegeneinander. Das schadet der Diskussion an sich.

Dass eine große Unzufriedenheit herrscht, sollte jedem auffallen, die Frage ist nur, ob und wenn ja wie darauf reagiert wird.

Hochachtungsvoll,
    euer Panthi :3

17. Nisutec

Nisutec Spieler

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich finde das ist eine sehr unparteiische Antwort, und finde das auch gut das du so bewertest.
    "die Frage ist nur, ob und wenn ja wie darauf reagiert wird." ja genau, und deswegen finde ich halt auch das sich zu dem Thema mal ein Administrator melden sollte.

18. HDLorenz01

HDLorenz01 VIP

Punkte für Erfolge:
    108
    Beruf:
    Ausbildung zum Mechatroniker
    Ich verstehe ja beide Seiten, ich war ja / bin noch ViP auf dem Server und finde es auch nicht schön, dass so einige Rechte, wegen denen man sich ja vielleicht ViP gekauft hat, einfach Weg sind und in einem teuren Rang wieder auftauchen. Ich weiß die Finanzielle Lage des Servers nicht. Aber ich frage mich schon, ob so ein Schritt wirklich nötig war.

Aber jetzt an die Community:
    Das Serverteam / Die Serverleitung gibt sich mühe neues für euch zu entwickeln/zu erstellen und vieles von euch wird einfach schlecht geredet (Geht jetzt ums allgemeine). Einige schreiben einfach nur das es schlecht sei, ohne hilfreiche Kritik. Wie erwartet ihr denn, dass es besser wird. Die Admins können eure Gedanken nicht lesen! Auch hier mit dem neues Rang wollte die Serverleitung euch ein "Weihnachtsgeschenk" machen und ihr lasst es einfach zerschellen. Natürlich verstehe ich die Kritik und kann auch teile nachvollziehen.

Aber es bring nichts, dass wir jetzt weiter den Sünden Böck suchen, eher mal ein Admin auf alles Stellung bezieht.
    Daher bitte ich jetzt mal die Admins um eine Stellungsnahme, ehe das hier noch aus dem Ruder läuft.....
    @Noaaah
    @ByteAlex
    @KennyTV

Nisutec gefällt das.
  19. blackpantherMC

blackpantherMC MVP

Punkte für Erfolge:
    178
    Beruf:
    Student
    also ich fand ich hab das Ruder wieder in eine schöne stabile Seitenlage positioniert :(

Aber wirklich nett eine Person zu haben, die unabstreitbar zwischen der Seite des Teams und der VIPs steht. ^^ Das bestärkt das Gefühl, als Vermittler zu fungieren.

20. HDLorenz01

HDLorenz01 VIP

Punkte für Erfolge:
    108
    Beruf:
    Ausbildung zum Mechatroniker
    Meinst du damit mich? xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.