1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuigkeit Viele haben es sich gewünscht...der PRIME-RANG ist da!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Noaaah, 16 Dez. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxiDeah

MaxiDeah Spieler

Punkte für Erfolge:
    108
    Meld dich bei mir.

Ehm. Ja.

2. Nisutec

Nisutec Spieler

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie man sieht interessieren sich die Administratoren anscheinend nicht dafür.
    Das hätte man sich auch denken können.

3. Submarinebuilder_1573488205041

Submarinebuilder_1573488205041 Spieler

Punkte für Erfolge:
    83
    sooo, endlich ist mein bann im forum vorbei. ich wurde vor ein paar wochen bis heute wegen regelverstößen gebannt.... nur weil ich meine meinung gesagt habe. gestern wurde ich auch vom server gebannt, weil ich mich darüber (und das mit togglerank) beschwert habe... auf dem ts versuchten mehrere supporter, mir beizubringen, dass das ja ÜBERHAUPT NICHT geldgeil ist, und dass sich der server ja finanzieren muss. entbannt werde ich nicht, weil das ja ein foll übelst oberkrasser, geiler ultimativ fresher admin gemacht hat...
    ernsthaft, neruxvace?! das sieht für mich so aus, als ob ihr keine kritik ertragen würdet, und deshalb alle leute, die das kritisieren, einfach wegbannt weil das ja angeblich gegen die ultrakrassen serverregeln ist...
    sorry, aber ihr seit einfach nur lächerlich. wenn euch die argumente ausgehen, heißt es, dass man irgendwelche regeln gebrochen hat und man wird sofort ziemlich lange gebannt. Noch habt ihr viele spieler, aber ich bin mir sicher, dass sich das noch ändern wird... oder ihr sinkt noch weiter auf gommeniveau, dann kommen die 11 jährigen kiddies daher und betteln ihre eltern an, dass sie ihnen prime kaufen.
    Naja, das wollt ihr ja bestimmt, der server muss ja finanziert werden!

P.S.: dass ihr den VIPs togglerank genommen habt, nur damit der prime rang noch mehr rechte hat, zeigt nicht nur, wie ehrenlos und geldgeil ihr seid, sondern auch, dass euch schon langsam die ideen ausgehen... ihr hättet doch einfach ein paar neue features einführen können, die man nur als prime hat! aber NEEE, warum sich anstrengen, geht ja viel einfacher! Nehmen wir einfach den dummen kiddies, die so blöd waren und sich VIP gekauft haben, rechte weg und geben sie den prime-spielern! die kleinen kinder kaufen sich dann SICHER prime und unsere dunklen koff.... ÄÄÄH ich meine natürlich, unser server wird endlich finanziert werden!

*sarkasmus aus*

Schönen abend noch! Bye, ich werde wahrscheinlich jetzt wieder im forum gebannt... macht's gut, leute!

FamousDino und Nisutec gefällt das.
  4. Nisutec

Nisutec Spieler

Punkte für Erfolge:
    28
    Naja du kannst es ja sehen selbst wenn ein Teammitglied um Stellungnahme bittet kommt nichts von den Administratoren, und ja ich stimme dir zu das die Administratoren einiges falsch machen.

5. HDLorenz01

HDLorenz01 VIP

Punkte für Erfolge:
    108
    Beruf:
    Ausbildung zum Mechatroniker
    Ich bin auch nicht mit allem Zufrieden was die Serverleitung seit der Übernahme gemacht hat, aber wenn sie nicht gewesen wären, hätten wir gar nix mehr von Vace! Also wäre dann eh alles Weg. Und warum schreibst du die ganze Zeit:"Ne ich komme nix" mehr und was passiert? Ein paar Wochen später bist du wieder da. Warum gehst du nicht einfach komplett, so wie wir es alle gemacht hätten wenn Vace dicht gemacht hätte für immer, oder akzeptierst es einfach das es so ist wie es nunmal ist? (Soll jetzt nichts gegen dich sein!)

6. Submarinebuilder_1573488205041

Punkte für Erfolge:
    83
    ja, weil ich nachsehen möchte, wie schlechter neruxvace während meiner abwesenheit geworden ist :p

7. FamousDino

FamousDino Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    "Entweder du stirbst als Held oder du kannst dir selbst zusehen wie du zum Bösen wirst..."
    Du wirst es kaum glauben aber mir wäre es wirklich lieber gewesen der TheVace hätte geschlossen anstatt sich mit Nerux zu verbinden. Ja ich habe VIP. Ja Lifetime. 40€ (im Sale gekauft) wären einfach so weg, für andere wäre es sogar noch mehr. Mir wäre es trotzdem lieber gewesen der Server den ich damals so gemocht habe, mein damaliger Lieblingsserver einen Abgang mit einer coolen Community, einem guten Team und Admins die sich (zumindest was ich mitgekriegt habe) auch um die Community und nicht nur ums Geld gekümmert haben (Ja, ich verstehe sehr gut das der Server Geld braucht um erhalten zu bleiben) gemacht hätte.

Außerdem wäre eine Stellungnahme der Admins (oder wer auch immer die Entscheidungsmacht hatte) zu dem Thema wirklich schön gewesen.

~FamousDino

8. Submarinebuilder_1573488205041

Punkte für Erfolge:
    83
    Du sprichst mir aus dem Herzen!

9. HDLorenz01

HDLorenz01 VIP

Punkte für Erfolge:
    108
    Beruf:
    Ausbildung zum Mechatroniker
  10. Submarinebuilder_1573488205041

Punkte für Erfolge:
    83
    da ist es wahrscheinlicher, dass ein stein, den man ins wasser wird, auf einmal wie ne ente davonschwimmt.

11. FamousDino

FamousDino Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok ich möchte ja auch nen Statement aber sowas muss einfach nicht sein. Spam ist unnötig...

blackpantherMC gefällt das.
  12. blackpantherMC

blackpantherMC MVP

Punkte für Erfolge:
    178
    Beruf:
    Student
    Nochmal schönen Guten Abend miteinander.

Und erneut fällt es mir schwer, hier drunter eine Antwort zu schreiben, aber ich tue es dennoch.

Kurzes Statement meiner Seite:
    Ich vertrete den Server aus rein persönlicher Überzeugung, was bedeutet, dass ich mich leidenschaftlich gerne sowohl als Teamler als auch als Teil der Community identifiziere.
    Hierbei sei aber gesagt, dass einige Entscheidungen um mich herum auf mich nicht nachvollziehbar wirken. Entscheidung der Serverseite und Entscheidungen gewisser User!
    In den letzten 4 Jahren, in denen ich den Server so wie ihr auch verfolgt habe, habe ich unglaublich viele User und ehemalige Communitymember den Server verlassen sehen.

An dieser Stelle seien alle aktuellen Entscheidungen jeglicher Serverleiter mal außen vor, Gründe den Server zu verlassen gab es immer und wird es immer geben, egal ob die Neucodung von KingdomDefense, die Umstellung SGs auf die 1.8 oder wenn einzelne bestimmte Menschen sich von diesem Netzwerk entfernt haben.

Trotz alldem muss ich sagen, dass auch neue coole Leute und Spielmodis hinzukommen, manche und manches kommt sogar auch zurück, was mich auch wirklich jedes Mal erfreut. <3
    Momentan verändert sich die Szene sehr zu einer BW-Schwitzer geprägten Community, aber sich an diesem Punkt zu verabschieden, macht es auch meiner Meinung nach nicht besser.
    Wen es wirklich interessiert, was im Team vor sich geht, der kommt selbst ins Team und unterstützt das Ganze von sich aus/ versucht etwas zu ändern (wie es auch DasFinn, AADDD oder HDLorenz01 machen), egal was und wie Sachen anders laufen sollten. Anderenfalls gibts es auch außerhalb des Minecraftservers diverse Möglichkeiten, weiterhin Teil einer Community zu sein, was ich persönlich für die Zukunft nie im Leben aufgeben wollen würde.

Ich verstehe, dass an manchen Stellen eine provokante Ader durchkommt, wenn man eine Gegenposition vertritt und keine zufriedenstellende Antwort kommt, das ist bei mir auch absolut gelegentlich der Fall. Aber dennoch gilt es, ruhig zu bleiben und seinen Standpunkt zu vertreten.
    Ich kann niemand davon abhalten zum Standpunkt „Ich drehe dem Server den Rücken zu“ zu wechseln... aber ich persönlich frage mich, warum man an diesem Punkt quasi aufgibt und ohne einstige Hemmungen unangebrachte Sachen sagt oder (ne andere Geschichte) verbotene Dinge hier macht. Ihr müsst mir nicht sagen, dass es früher anders war, dass es sich besser angefühlt hat, aber ganz ehrlich, mehr versuchen, als mein Bestes zu geben, für dieses Gefühl mitverantwortlich zu sein, kann ich auch nicht. Selbst wenn das ganze nur so lange geht, wie es noch Leute wie euch gibt, die den Server lieber in eine andere Richtung gelenkt sehen wollen, wenn sich Dinge nicht verbessern, dann verschlechtern sie sich eben, um an einem anderen Zeitpunkt doch wieder besser zu werden.

Ja, wir sind hier in einer Diskussion fern kindlicher Unstimmigkeiten und dieses Thema behandelt u.A. Echtgelderwerbe, aber ich möchte doch auch darum bitten, immernoch nach positiven Aspekten Ausschau zu halten. Nur sehe ich keinen Sinn darin, hier weiter Meinungen zu vertreten, welche sich denke ich nicht mehr ändern werden... wer sich genau jetzt im Recht fühlen will, dem stimme ich voll zu, ich frage mich aber, in welche Richtung wir als Nächstes einen Schritt setzen wollen.

Hierbei steht ja im Hintergrund alle Seiten zu „supporten“ und zu „moderieren“ und so wie ich das sehe, ist dies zum jetzigen Zeitpunkt nicht allzu hilfreich.
    Bevor jemand sagt, es würde keine Meinung zugelassen werden oder es würde keine Kritik angenommen werden, beides stimmt nicht. Es kommt allerdings darauf an, mit wessen Geduldsfaden man es gerade zu tun hat.
    Allerdigs schließe ich nun diesen Beitrag, da sich die aktuellen Meinungen nicht wirklich ändern (EDIT: und um Spam/ Beleidigungen zu vermeiden). Der Thread könnte aber durchaus mit erforderlichen Rechte für Antworten wieder geöffnet werden, falls diese etwas verändern würden.
    - Wer weiterdiskutieren möchte oder eine Meinung mitteilen will, kann das gerne aber auch privat z.B mit mir noch machen.
    Das steht natürlich jedem offen.

Erschöpfte und Liebe
    Grüße
    Panthi :3

Zuletzt bearbeitet: 9 Jan. 2018
    HDLorenz01 gefällt das.
  13. zQuirin

zQuirin Spieler

Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Schüler
    Hey!

1. Ließ dir doch bitte nochmal unsere AGB’s durch bevor du dich über einen Rechteentzug unsererseits beschwerst.

2. Wollte ich dich mal daran erinnern, dass du in drei deiner Beiträge immer wieder angekündigt hast, dass du den Server und das Forum verlassen wirst und der Server einen treuen User verloren hat. Darf ich also damit rechnen, dass du dich anders entschieden hast, weil du immer noch jeden Tag auf dem Server, sowie auf unserem Teamspeak bist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.