Villager zurück bekommen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Yanniic

Spieler
Guten Abend liebes Nerux-Team.

Ich hätte mal eine Frage, ich würde gerne zu meinen Freunden auf die Insel ziehen, bloß habe ich auf meiner Insel einen Villager platziert und würde den gerne zurück bekommen um den dann bei meinem Freunden auf der Insel dann platzieren, um mir dort einen Villager Shop zu erstellen.
Würde mich freuen wenn es eine Möglichkeit gäbe das ich den Villager zum platzieren wieder bekommen könnte, da ich den erst am Sonntag beim SkyPvP Event mit Glück bekommen habe. Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Yanniic
 
Schönen guten Tag,

da dieses Anliegen geklärt zu sein scheint, wird es hiermit geschlossen und ins Archiv verschoben.
Sollte sich dennoch ein weiterer Punkt hierbei ergeben, kannst du uns natürlich privat über das Forum anschreiben oder über den TS-Support auf uns zu kommen.

LG
Panthii :3
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top