VIP - Event

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kritik

Das Event ist einerseits zu einfach, da es nicht wirklich "andere Szenarien" gibt, da nur manchmal die Reihenfolge geändert ist und man kann wenn man dieses Event einmal durch hat es mit mehreren Accounts machen.

Ebenfalls finde ich das die ersten 150 Leuten die das Event schaffen VIP bekommen ist meiner Meinung nach zu Op. Außerdem ist Fly oder das Speed Gadget (und eigentlich alle anderen Gadgets auch) ein großer Vorteil. Leute die bereits einen Rang besitzen und einer der Top 150 werden bekommen "nur" 30k Cookies, von daher da Cookies eigentlich nicht viel Wert ist da es hauptsächlich nur eine Kisten Währung ist.

Meiner Meinung nach könnten User mit Vip (+) zum Beispiel JoinMe's bekommen.

(Bsp : Ein Freund hat das Event 4x geschafft (unter den Top 150) und ein anderer 3x (unter den Top 150)

Lob


Ich finde es gut das man die Gewinne sofort bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich füge diesem Beitrag meinen Text hinzu, den ich bereits auf den Discord geschrieben habe und welcher zum Zeitpunkt gerade schon 4 Zustimmungen hat:

"Liebes NV Team, entfernt bitte das Plugin, mit dem der Text der Lobbyquest "eingespielt" wird.. Der Chat flackert, was es es schwer macht, den Inhalt mitzuverfolgen. Ich konnte es erst verstehen, als der Text als Ganzes im Chat stand. Das macht es im Endeffekt nur unpassend. Außerdem werden Party/ FA- Anfragen und normale MSG Nachrichten für die Zeit nach der Aktivierung "weggespamt", ohne dass man eine Möglichkeit hat, sich darauf vorzubereiten.
Und wenn der Chat mal durch andere Nachrichten net mehr da ist und man den Chat erneut aufrufen möchte, wird er wieder genauso langsam/ unangenehm wieder erzeugt- das kann die anfängliche Freude auf die Quest leider wieder schnell reduzieren"
 

Stydt

Moderator
Hey,

vieles ist uns/mir bereits aufgefallen, was wir hätten besser machen können.
Wie die Geschichte bereits verrät, wird es eine Fortsetzung geben. Dort werden wir versuchen, uns um deine Vorschläge und den von Panthi umzusetzen. Ich kann zwar nichts versprechen, jedoch haben wir dies zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank für eure Vorschläge.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top