1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Vorschlag zum Reportsystem | Mai

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von ImMaaai, 27 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ImMaaai

    ImMaaai Spieler

    Registriert seit:
    23 März 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Düsseldorf
    hey,
    Ich glaube viele von euch haben jemals einen Spieler reportet für Hacking, Werbung, Beleidigung und andere Regelbrechergründe.
    Wahrscheinlich wolltet ihr mal einem Teammitglied was mitteilen zu diesem Report.
    Auch z.B. beim Grund ,,Trolling" ist dies ziemlich unklar was damit gemeint ist oder was bei dem Geschehen vor sich liegt.

    Grundriss:
    Man bekommt eine Möglichkeit beim Report eine Nachricht/Notiz/… anzuhängen.
    Dies ist nur eine Option, man muss nicht mit einer Notiz den Report absenden.
    Ich glaube dies würde die Teammitglieder freuen und ihre Arbeit und Recherche vom Replay erleichtern.

    So würde der Command dann ungefähr aussehen:
    Code:
    /report <Spieler> <Grund> <Notiz>
    Nützlich wäre es vor allem bei Teaming, weil man weitere Spieler angeben kann die damit verwickelt sind.
    Auch bei Trolling wäre dies der Fall weil man angeben kann was diese Person gemacht hat.

    Ich wünsche euch noch sonst einen angenehmen Tag!
    Mfg
    Mai | ImMaaai
     
    AceOfJitter und Johanna gefällt das.
  2. HaarigeMelone

    HaarigeMelone Spieler

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    danke für deinen Vorschlag und das damit verbundene Interesse am Netzwerk.

    Bei uns kannst du bei einem Teaming-Report mehrere Spieler reporten, weshalb es nicht nötig wäre, diese neue Struktur einzufügen.

    Ich sehe das in zweierlei Sichten, User die nicht wissen, wie sie das anzuwenden haben, würden vielleicht was komplett falsches eingeben und somit uns nur die Arbeit erschweren, da wir dann vergeblich nach falschen Tatsachen suchen würden, zudem schauen wir uns bei Reports immer das gesamte Replay an, weshalb wir Spieler die trollen genauso bestrafen und die Angaben in der Notiz nur eine kleine Hilfe wären.

    Ich hätte dir noch was mitzuteilen, wir würden dich bitten Vorschläge die du auf jedem größeren Netzwerk verbreitest nicht auch noch hier zu erwähnen, da wir uns von anderen Netzwerken abheben möchten und nicht, wie jedes andere Netzwerk sein wollen, dazu hat dir @Fxby aber schon was geschrieben. Danke für dein Verständnis.

    Liebe Grüße
    Pascal
     
    AceOfJitter und ImMaaai gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.