Abgelehnt Vorschlag zur Verbesserung Der Nerux-Vace Cosmetics Teil 1/2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Liebes Nerux-Vace Serverteam,

Heute möchte ich diesen Beitrag an das Nerux-Vace Development Team Richten bzw. an @ChickenPat, da ich ihn darauf in der Lobby angesprochen habe

Und fange erstmal mit Nr.1 an

Und Zwar geht es darum…

Wie jeder weiß, gibt es in der Lobby Kisten, die man sich mir der ingame Währung „Cookies“ Kaufen kann um sich Cosmetics zu erhalten.

Und da kommen wir auch schon zu meinem Vorschlag: Dass man Cosmetics die man nicht gebrauchen kann bzw. nicht möchte für eine geringe Anzahl von Cookies verkaufen kann.

Ich hatte mir die Verkaufspreise Wie folgt vorgestellt: Normal: 75 Cookies

Selten: 125 Cookies

Episch: 175 Cookies

Fände dies eine gute Idee, Da ich z.B. Diverse Rüstungsteile habe die ich nicht benötige/möchte.

Mfg. Jannik aka. qodStuhl

warmgekuehlt

Spieler
Hey,

ich bin ganz klar dagegen.
Es soll eine Herausforderung sein alle Items freizuschalten, durch deine Preisänderungen wäre es aber sehr leicht an alles zu kommen.
Klar, man kann durchaus über eine Preisänderung nachdenken, aber diese hier ist viel zu drastisch.
Im Moment besitze ich um die 30k Coins und mit diesen könnte ich, bei diesen Preisen, 171 epische Kisten kaufen.
Da 30k Coins auch nicht so schwer zu bekommen sind, wäre es in vergleichsweise sehr kurzer Zeit möglich alles freizuschalten und das ist ja nicht der Sinn dahinter.

Mit lieben Grüßen
warmgekuehlt

Hey,

Hey,

ich bin ganz klar dagegen.
Es soll eine Herausforderung sein alle Items freizuschalten, durch deine Preisänderungen wäre es aber sehr leicht an alles zu kommen.
Klar, man kann durchaus über eine Preisänderung nachdenken, aber diese hier ist viel zu drastisch.
Im Moment besitze ich um die 30k Coins und mit diesen könnte ich, bei diesen Preisen, 171 epische Kisten kaufen.
Da 30k Coins auch nicht so schwer zu bekommen sind, wäre es in vergleichsweise sehr kurzer Zeit möglich alles freizuschalten und das ist ja nicht der Sinn dahinter.

Mit lieben Grüßen
warmgekuehlt
Du hast seinen Vorschlag etwas falsch verstanden, aber das ist nicht schlimm.

Zu deinem Vorschlag muss man sagen das die Idee dahinter gut ist aber wir schon so ein ähnliches System bei den Kisten haben. Und zwar bekommst du bei jedem Duplikat Cookies zurück womit du dir eine neue Kiste kaufen kannst, dies ist zwar nicht so wie du es dir wünscht, also das du Addons verkaufen kannst die du nicht mehr möchtest. Jedoch geht es bei den Addons ums Sammeln und freischalten der Lobby Items und das lückenlose auffüllen aller Items die es durch die kisten gibt, genau dass ist der Reiz dahinter. Wir bedanken uns für deine Idee, jedoch müssen wir diese auch ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sascha

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.