Abgelehnt VORSCHLAG ZUR VERBESSERUNG DER NERUX-VACE COSMETICS TEIL 2/2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

seinstuhl

Co-Moderator
Hallo Liebes Nerux-Vace Serverteam,

Heute möchte ich diesen Beitrag an das Nerux-Vace Development Team Richten bzw. an @ChickenPat

Hier kommt Nr.2

Das ist sozusagen das Gegenstück zu meinem ersten Beitrag ( https://forum.neruxvace.net/threads...rung-der-nerux-vace-cosmetics-teil-1-2.19021/ )

Und zwar geht es darum, dass man Die Rainbow rüstung Sich für Cookies kaufen kann dies aber nicht all zu billig

Als preis Hätte ich mich wie folgt orientiert, Rainbow-Helm: 3500 Cookies

Raibow-Brustplatte: 5000 Cookies

Raibow-Hose: 3500 Cookies

Raibow- Schuhe: 3000 Cookies

Mfg. Seinstuhl

warmgekuehlt

Spieler
Guten Tag,

leider bin ich auch gegen den Vorschlag.
Die Rainbow-Rüstung soll etwas besonderes sein, jedoch würde sie durch diese Änderung die häufigste Rüstung sein.
Ich denke nicht, dass man die Rüstung jemals für Cookies verkaufen wird, was ich auch sehr gut finde.

Mit lieben Grüßen
warmgekuehlt

Hey,

Die Rainbow Rüstung ist und bleibt etwas Besonderes und ist definitiv mehr Wert als 3500 Cookies. Es muss ja noch einen gewissen Reiz geben sich kisten zu kaufen, dieser würde aber bei so angebotenen verfallen. Ich persönlich habe lange für meine Rüstung gebraucht und war froh sie am Ende zu haben, dass hat den "Nervenkitzel" beim Öffnen jeder Truhe ja ausgemacht. Wir lehnen deinen Vorschlag somit ab aber bedanken uns für deine Interesse.

Mit freundlichen Grüßen,
Sascha

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.