Abgelehnt Vorschlag

Hallo liebes NV Team,

Mein Vorschlag wäre es das z.B.: MVPs rechte auf /abstimmungsmute <NAME>, /abstimmungskick <NAME>, /abstimmungsban <NAME> bekommen würde. Das eine Nachricht in den Chat kommt um Abzustimmen ob er z.B.: 10 Minuten ausgeschlossen werden soll. Ich denke das würde dem Support Team helfen um das Spiel Erlebnis zu verbessern.

LG
 
Hey,

ich finde es eine sehr gute Idee, aber man sollte die Befehle nicht so lang machen.

/votekick
/votemute
/voteban

So würde ich die Befehle nennen. Die Teammitglieder sollen da einen Vote von 5 Stimmen haben, und können die Votes abbrechen, falls es ein Fehlvote ist, oder ein MVP ein Spieler nicht mag. Spieler, VIP, Prime, MVP und MVP+ sollen 1 Stimme haben, YT 2. Und man sollte Votekick, Mute und Bann pro Tag 1Mal nutzen können.

Mit freundlichen Grüßen,
akaAndiDev
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
das Thema mit Mutes kann man nur sagen das die reports momentan innerhalb Sekunden bearbeitet werden, da es noch test Mods gibt, also das eher weniger.
Zu den anderen würde ich ebenfalls nein sagen das es ziemlich belastend für die stats sein könnte wenn du gekickt wirst, weil alle denke du hackst oder soetwas. Bzw stell dir vor du bist mal wieder dran ne gute kd in bw zu machen ka ne 100 zb und bei 89 kills denken sich ein paar lustige das sie dich kicken, da glaube ich eher weniger das es so lustig wäre.

Mfg Lucas
 

SharkusModeratus

Co-Moderator
Hai!
Danke für deinen Vorschlag.
Nach Absprache mit der zuständigen Abteilung, sind wir zum Entschluss gekommen deine Idee abzulehnen.
Zurzeit brauchen wir so ein System nicht, unser Mod Team kümmert sich zurzeit um den Chat und jeder verstoß wird gemuted. Trotzdem besteht die Möglichkeit mit /Report den Spieler zu melden.
 
Top