Bearbeitet Vorschlag

Hallo liebe NV Community,

Ich habe mich schon länger gefragt warum es bestimmte report Gründe nicht gibt deswegen will ich hier mal paar aufzählen die eventuell eingeführt werden können.

Gründe:
Muteumgehung - Mit seinem 2. acc oder per Befehle auf Pservern
Pet Name - Rassistische, Sexuelle etc. Namen
Server hetze - Das man gegen den Server hetz
Teammitglieder hetze - Das man gegen Teammitglieder hetz
Anstößiger PServer - Das auf dem PServer rassistische, Sexuelle etc. dinge passieren
Rechte Ausnutzung - Das Spielr mit einem Rang Rechte ausnutzen
Anstößiger Status - Das im Status rassistische, Sexuelle etc. steht

Und dann noch vielleicht eine Kategorie Extrem wo man Teammitglieder reporten kann.

Und ich weiß paar werden wahrscheinlich sehr aufwendig sein um das nachzuweisen aber es ist ja nur ein Vorschlag.


LG o((⊙﹏⊙))o.
 
Für die meisten genannten Gründe würde schon der Mutegrund "Wortwahl" oder "Beleidigung" reichen. Und ein Report-Grund, um Teammitglieder zu reporten wäre ebenfalls absolut unnötig, weil man aus diesem Report-Grund keinerlei Informationen herausziehen kann. Aus diesem Grund kannst du Teammitglieder auch im Forum reporten.
 
Hey,
wie SrMinimichecker schon erwähnt hat ist das alles ziemlich gut zusammen zufassen.


Muteumgehung - Mit seinem 2. acc oder per Befehle auf Pservern
Werden sowieso meist durch das System den Teamler gemeldet und gebannt.


Pet Name - Rassistische, Sexuelle etc. Namen
An sich eine gute idee, aber die Teamler müssen dann nurnoch herausfinden wo sich das pet befindet um den namen zu sehen, bei soetwas wäre es gut einfach nen forum report zu schreiben.


Server hetze - Das man gegen den Server hetz
Wortwahl, Beleidigung, etc..


Teammitglieder hetze - Das man gegen Teammitglieder hetz
Wortwahl, Beleidigung, Todeswunsch, etc..


Anstößiger PServer - Das auf dem PServer rassistische, Sexuelle etc. dinge passieren
Auch hier ist ein Forum report einfacher.


Rechte Ausnutzung - Das Spielr mit einem Rang Rechte ausnutzen
Ich denke mal du meinst soetwas wie mvp die in jede runde einmal reinjoinen und einfach forcemappen und wieder leaven bevor dir runde startet, das ist ebenfalls einfacheren im Forum.


Anstößiger Status - Das im Status rassistische, Sexuelle etc. steht
Das gleiche wie bei der Pet Sache, es müsste ein extra code geschrieben werden mit das ing einfach so möglich ist und auch hier wieder ist ein forum report mit einfach nem screen einfacher.

Ich hoffe du verstehst meine Ansichten.

Mfg Lucas
 
Top