Vorstellung | D3rCooki3

Hey,:)
da ich schon etwas länger hier auf NeruxVace spiele, würde ich mich gerne einmal vorstellen.
Hier ist ein kleiner Steckbrief über mich:

Name: Felix
Alter: 14 Jahre
Lieblings-Server: NeruxVace.net
Derzeitiger Beruf: Schüler
Lieblingsessen: Schnitzel mit Pommes

Ich spiele sehr aktiv auf NeruxVace und bin oft und TeamSpeak und quatsche mit Leuten. Am liebsten spiele ich BedWars und BuildFFA.

Warum spiele ich auf NeruxVace.net?

Zuerst möchte ich gerne sagen, dass ich seit dem ersten Januar 2019 hier spiele. Auf den Server bin ich durch Freunde gekommen, die mir den Server damals sehr empfahlen. Der Server ist meiner Meinung sehr gut, weil


  • Die Teammitglieder sehr kompetent sind und mir immer weiterhelfen
  • Die Leute auf dem Netzwerk nett sind
  • Die Lobby sehr groß ist und man viel Platz zum Besichtigen hat
  • Die Spielmodis ganz unterschiedlich und cool sind

Habe ich den Server bereits unterstützt?

Ich habe auf NeruxVace den MVP-Rang und hatte mir zuvor schon ein paar mal den VIP- und einmal den Prime Rang gekauft. Zusätzlich habe ich mir schon viel Legendäre Kisten für die Lobby Addons gekauft. Übrigens habe ich auch schon einmal einen Freund den VIP-Rang geschenkt!:D

Habe ich einen Clan?

Ich bin der Leader der CookieArmy.
Der Clan ist sehr aktiv und hat derzeit 27 Mitglieder, die sehr aktiv BuildFFA spielen.
Derzeit sind wir Platz 3 in BuildFFA, jedoch fast Platz 2.

Schlusswort:

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick hier verschaffen.
Wenn ihr Fragen über mich habt, könnt ihr sie gerne unter diesem Beitrag schreiben!:)

Mit freundlichen Grüßen,
D3rCooki3

 
Zuletzt bearbeitet:

LeSxbii

Prime
Moin Moin,

erstmal wünsche ich Ihnen einen wunderschönen Abend und danke für das Lesen meines Beitrags.

Schöne und Informative Vorstellung, vielleicht treffen wir uns irgendwann mal auf dem Minecraft Server oder Teamspeak.
Ansonsten kannst du dich gerne immer bei mir per Unterhaltung melden.

Hochachtungsvoll

Sebi | beeindruckender
 
Top