1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung | Glory | GLRY

Dieses Thema im Forum "Clan Vorstellungen" wurde erstellt von GravityGam3s, 2 Dez. 2018.

  1. GravityGam3s

    GravityGam3s Spieler

    Registriert seit:
    25 Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Herzlich Willkommen auf der Clanpage von Glory.

    Dieser Clan wurde gegründet, um mit viel Spaß und Leidenschaft ein Team zu vereinen.
    Wir spielen Clankriege in BedWars. Wir sind gerne dazu bereit neues auszuprobieren und gegen neue Gegner anzutreten.
    Auch wenn wir kein reiner CWBW-Clan sind, bezeichnen wir uns bisher erfolgreich in CWBW
    Außerdem setzen uns für ein respektvolles Mit- und Gegeneinander, einen toleranten Umgang und eine hackfreie Clanszene auf NeruxVace ein!

    [​IMG]

    Clanregeln

    1. Die Server- sowie Teamspeakregeln von NeruxVace.net sind strengstens einzuhalten.
    2. Clankriege werden nur zwischen den jeweiligen ClanLeadern abgesprochen.
    3. Wer in diesem Clan ist, muss alle Regeln des Clans befolgen.
    4. Verhaltet euch respektvoll zueinander und kennt eure Grenzen.
    5. Das Mindestalter beträgt 12 Jahre.
    [​IMG]

    Clanmitglieder
    Chef von Glory:
    ❱@Arctischer ❰
    Co-Leader:
    ❱ @DieKiviEnte❰
    ❱ @UfoXP ❰

    Clan Mods:
    @Arctische
    ❱ @HerrElo ❰

    Mitglieder:
    ❱ @Svbayaku ❰
    ❱ @MrsArctic ❰
    @tschitschinebic
    ❱ @Bin1Schildie❰


    [​IMG]

    Bewerbungsvorlage

    -dein Name (bitte Ingame- und richtigen/ Spitznamen angeben)
    -dein Alter
    -wie wir dich erreichen können (Skype, Discord etc., TeamSpeak ist Pflicht!)
    -warum du dem Clan beitreten willst
    -bisherige Clanerfahrung, falls vorhanden
    -Stärken und Schwächen (auch auf Modi bezogen)
    -sonstige mögliche Punkte, die du uns mitteilen willst
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dez. 2018
  2. RaffyBlnMZ

    RaffyBlnMZ Spieler

    Registriert seit:
    16 Juni 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Yo,
    wollt ihr einen CW gegen Rndm führen?
    Allerdings wäre dieser mit Spielmodis, wie WoolBattle, CWBW, BW,... gefüllt.
     
  3. BackStreetBoiPND

    BackStreetBoiPND MVP

    Registriert seit:
    11 Nov. 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Alaska
    Ihr habt aber bisher, noch keinen CW gespielt? :eek:
     
  4. GravityGam3s

    GravityGam3s Spieler

    Registriert seit:
    25 Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    wurde wegen Tobse gebannt obwohl ich nur zurück gebuggt wurde. Aber ich warte jz einfach auf die Antwort meines EA. Kann das mit dem zur per Aufnahme beweisen :D
     
  5. Fxby

    Fxby VIP+

    Registriert seit:
    23 Feb. 2018
    Beiträge:
    4,254
    Zustimmungen:
    1,135
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Büromanagement
    Ort:
    Nürnberg
    Hey,
    du kannst ganz einfach mit deinen Account auf NeruxVace.net joinen, dort müsstest du in ein Replay gezogen werden = Dies ist die Runde, wo du gebannt wurden bist.