1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung » Maudara | David

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Maudara, 12 Juli 2019.

1. Maudara

Maudara Supporter

Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Schüler
    Hey,

Ich wollte mich auch mal vorstellen, weil ich denke, dass auch das Forum wissen sollte, wer ich bin! c;

» Persönliches

Also, mein Name ist David, ich bin momentan 14 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich, um genauer zu sein aus der Hauptstadt, Wien. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus, spiele Feld/Hallenhockey oder zocke einfach ein wenig zu Hause und habe Spaß auf dem TeamSpeak. Ich besuche nach den Sommerferien eine Höhere Technische Lehranstalt mit dem Schwerpunkt Chemie.

» Minecraft, NeruxVace & Ich!

Ich spiele nun schon etwas länger Minecraft und seit dem 30.1.2018 auf NeruxVace. In dieser Zeit konnte ich schon einige tolle Erfahrungen auf dem Netzwerk sammeln. Ich bin momentan im Altenheim-Clan und bin mit den Leuten im Clan und der ganzen Community von NeruxVace total zufrieden. Natürlich gibt es hier und da mal eine Person, welche nicht ganz so nett ist, jedoch kommt dies relativ selten vor.

» Sport

Ich bevorzuge den Sport Eishockey, da dieser nicht nur ein Teamsport ist, sondern auch ein Sport ist, welcher eine Menge an Disziplin und Mut erfordert. Der Sport ist zwar auf dem Eis hart, doch nach dem Spiel wird sich wieder verstanden und man kann auch Mannschaftsübergreifend Freundschaften bilden.

» Geschmack und Vorzüge

Dieser Punkt ist für die Meisten irrelevant, jedoch möchte ich eine sehr ausführliche und vorallem authentische Vorstellung schreiben, wo dies eben auch dazu gehört. Ich bin ein Mensch der Musik, ohne Musik gibt es mich nicht. Es gibt bei mir nicht wirklich "schlechte" Musik, da Musik in meinen Augen egal wie, Kunst ist, welche respektiert werden sollte. Ich bin in Dingen Essen eher so der "Süße". ^-^

» Eigenschaften

Ich würde von mir behaupten, dass ich ein wenig introvertiert bin, da ich doch manchmal etwas skeptisch gegenüber neuen Menschen bin, jedoch legt sich dieses Gefühl recht schnell, wenn die Person sich erstmal vorstellt und mir klar wird, dass sie eigentlich ganz sympathisch ist. Sonst bin ich eigentlich offen für Neues und vor allem, wenn ich mir eine positive Eigenschaft aneignen kann. ¯\_(^-^)_/¯

» Schlusswort

Ich hoffe natürlich, euch hat meine Vorstellung gefallen und ihr konntet euch ein kleines aber klares Bild von mir machen. Bei Fragen kannst du mich gerne via Unterhaltung erreichen. ^-^

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
    » Maudara | David

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2019
  2. HaarigeMelone

HaarigeMelone Moderator

Punkte für Erfolge:
    78
    Beruf:
    Schüler
    Hey David,
    du hast eine sehr gute und informative Vorstellung geschrieben, danke, dass wir dich nun besser kennenlernen durften :)

3. 3pa

3pa Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Hey David :D wir kennen uns ja bereits vom Teamspeak reden oder generell aus Clans. Ich bin soqleon. Ich finde es schön, dass du dich für alle Spieler vorstellst und hoffe, dass du eine schöne Zeit auf Neruxvace.Net verbringst lg: Leon