Vorstellung | SprengTV

Hallo Leser/in,

Mein vorheriger Beitrag wurde gelöscht aus bestimmten Gründen, die ich vergessen habe bei der Veröffentlichung des Beitrages.
Somit begrüße ich zum zweiten mal euch zu meiner Uservorstellung!

Informationen über mich:
Wer bist du und was macht dich aus?

Ich heiße im echten Leben Daniel, existiere schon seit 14 gesamten Jahren auf dem Planeten Erde und gehe in die 9 Klasse. Ich vertreibe mir die Zeit meistens im Internet, sprich: YouTube, Twitter, NeruxVace Forum, etc.. Ich achte eigentlich sehr auf Rechtschreibung, denn ich finde es wichtig, dass man es wenigstens irgendwo lernt und ich tue es im Internet. Ich bin freundlich, hilfsbereit und nett, ein guter Gesprächspartner, wenn man niemanden zum reden hat, kann man mich eigentlich immer zum reden einladen. Ab und zu kann ich mal sehr philosophisch sein, ich frage mich z.B.: "Was ist wenn das Geozentrische Weltbild echt wäre?", sozusagen wie wird es dann auf der Erde aussehen. Ich interessiere mich sehr für die Welt und Wissenschaft.

Minecraft und NeruxVace:
Wie ist deine "Geschichte" zu Minecraft und NeruxVace?

Ich spiele Minecraft allgemein schon seit 2010, mein Minecraft-Account gibt es aber erst seit 2018. Ich habe immer Minecraft bei Freunden oder bei meinem Bruder auf dem Computer gespielt - das waren schöne Zeiten.
Auf NeruxVace spiele ich schon seit Mitte 2018 und er war auch mein erster Server auf dem ich gespielt habe.
Ich habe das Netzwerk durch einen Freund kennengelernt, er hatte mir als erstes die PServer gezeigt und mit denen stecke ich immer noch - Ich spiele dennoch auch andere Spielmodi, nur ist PServer mein Haupt-Spielmodus. Dieser Freund spielt allerdings nicht mehr auf NeruxVace und ich denke sogar, dass er mit Minecraft eine große Pause macht.

Clan-History:
In welchen Clans warst du schon und welchen Rang hast/hattest du?

Ich habe kurz vor Jahresende 2018 einen Clan aufgemacht, ich habe ihn mehrere male umbenannt. Dann habe ich aber an dem Tag, 23.04.2020 den Clan verlassen, ihn auf mein zweit Account übertragen und bin dann am selben Tag der PServerArmy beigetreten.
Zwei Monate später wurde ich im Clan Moderator, ich bin derzeit sehr glücklich mit meinem Clan Dasein - Danke an den kompletten Clan, dass ihr immer so herzhaft jeden begrüßt, ich finde sowas sehr zu schätzen.

Schlusswort:

Falls ihr noch fragen habt, dann kommentiert unter der Vorstellung oder beginnt eine Unterhaltung hier: [ Unterhaltung beginnen ]
Ich hoffe ihr konntet mich besser kennen lernen, ich wünsche jeden noch ein tolles Leben und viel Spaß auf NeruxVace.

Schönen Tag noch.
- SprengTV
 
Top