1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung von RetroDesigns

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von RetroDesigns, 21 Aug. 2019.

  1. RetroDesigns

    RetroDesigns Designer

    Registriert seit:
    2 Aug. 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Soo Dann Stelle ich mich auch mal vor ^^

    Hallo liebe NeruxVace-Community,

    ich heiße Jonas bin 18 Jahre alt, bin ab heute Designer im NeruxVace-Team, habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und bin froh es endlich hinter mir zu haben. Nicht weil meine Schulzeit schlimm war oder so, ganz im Gegenteil ich hatte echt viel Spaß immer, aber weil ich gespannt bin auf das was nun folgt. Ich interessiere mich natürlich für alles was sich ums Designen dreht, aber auch fürs Reisen und für Fashion (nein ich bin kein Hypebeast oder so :p). Außerdem bin ich seit ca. 2 Jahren Hobby-DJ.
    Ich habe schon einige Sportarten ausprobiert darunter Tennis, Tischtennis, Volleyball, Leichtathletik, Badminton und 5 Jahre Fußball und habe dann herausgefunden dass nichts davon was für mich ist lol.
    Ich bin ein Nachtaktiver Mensch und gehe meistens prinzipiell viel zu spät ins Bett und um ein vielfaches später als ich mir immer vornehme .-.
    Noch ein paar Fakten über mich:
    - Für mich gehört auf Pizza keine Ananas
    - Ich bin ein Gutelaune-Mensch
    - Ich höre hauptsächlich EDM in allem verschiedenen "Formen"(House, Hardstyle, Future House, Future Bass usw.), höre aber auch so gut wie alles außer Klassik
    - Es heißt die Nutella
    - Ich gebe viel zu viel Geld für Sachen aus die ich im Endeffekt überhaupt nicht brauche und ärger mich dann immer darüber
    - Ich möchte unbedingt aufs Parookaville und aufs Tomorrowland
    - Spiele neben Minecraft nur noch Rainbow Six Siege auf dem PC

    So ich denke das reicht um mal einen Eindruck von mir zu bekommen hoffe euch hat es Gefallen.
    Fragen oder Anmerkungen sind gerne gesehen :)

    MfG
    Jonas aka. RetroDesigns